Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Der CS3Avatar-Thread!!! Fortsetzung

Der CS3Avatar-Thread!!! Fortsetzung

Bewermeier
Bewermeier18.04.0717:45
Das ewige "LADEN" des alten und bis jetzt unerfüllten Thread´s geht mir ehrlich gesagt auf den Keks. Vielleicht kann iBruno ja in diesem Thread mitteilen ob es noch ein Wallpaper geben wird.
0

Kommentare

MilesDavis29
MilesDavis2920.04.0718:10
Hab mich jetzt auch endlich mal rangetraut....
0
MilesDavis29
MilesDavis2920.04.0718:15
Danke! Falls das an mich gerichtet war.

Die Idee mit dem Wallpaper finde ich sehr gut, würde mich freuen wenn das noch zustande kommen sollte
0
gorgont
gorgont20.04.0719:59
Also iBruno, was macht das Wallpaper? je länger du wartest, desto mehr Icons musst du dann am Ende einbinden
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iBruno20.04.0721:30
also...erstmal danke an bewermeier, dass er nen Nuen Fred macht, denn der alte war mit 500+ Beiträgen und ner Ladezeit von 20+ Sekunden echt zu lahm...

Gut, also hatte leider immernoch sehr viel zu tun, aber es kommt noch, also alle am Dienstag in die Galerie schaun;-)

und nicht vergessen: Dienstag^^
(wenn Apple schon keine Produkte vorstellt, lös ich zuminest mein Verprechen ein(fear))
0
Bewermeier
Bewermeier20.04.0722:35
Das ist doch mal eine schöne Nachricht!
0
Laphroaig
Laphroaig20.04.0723:28
Olé! Ich bin gespannt...
0
MilesDavis29
MilesDavis2921.04.0700:09
Habe mir gerade überlegt, dass für das Wallpaper das Avatar Icon ja doch ein bisschen zu klein ist. Hier also nochmal das Bild selber. Ist zwar nicht viel größer, aber wenigstens ein bisschen.
0
Laphroaig
Laphroaig26.04.0712:51
Nein, heute ist erst Donnerstag.
0
ThomasR.02.05.0702:31
Ich dachte gestern immer, es wäre Sonntag

Wann ist dann wieder Dienstag ?
0
chill
chill02.05.0702:56
jede woche einmal
und das aauf absehbare zeit auch noch die nächsten jahrhunderte lang ... vielleicht postet ibrunos enkel dann ja das wallpaper

genau wie es jedes jahr aufs neue einen herbst gibt, nicht wahr mtn?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
derSuperuser02.05.0702:59
ich denke, das wallpaper ist auch nicht mehr nötig.
ist ja schnee von vorgestern.

oder?
0
Bewermeier
Bewermeier02.05.0710:46
derSuperuser
ich denke, das wallpaper ist auch nicht mehr nötig.
ist ja schnee von vorgestern.

oder?

Ein Wort ist ein Wort, aber es bleibt abzuwarten was mit "Dienstag^^" gemeint war.
0
derSuperuser11.05.0722:17
wenn ihr bei politikern auch so vehement die wahlversprechen einfordern würdet, dann würde es wieder gelebte politik geben ...
0
a_JAguar
a_JAguar11.05.0723:47
irgendwie verplasst das alles..
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Bewermeier
Bewermeier11.05.0723:47
derSuperuser
wenn ihr bei politikern auch so vehement die wahlversprechen einfordern würdet, dann würde es wieder gelebte politik geben ...

0
derSuperuser12.05.0704:51
zeit für eine neue revolution ...
aber nicht der grünen ...
eher der vernünftigen.
0
derSuperuser12.05.0716:03
"Guillotine"

Dieses "Wort" kann ich nur aussprechen, wenn ich mich währenddessen übergebe. Nur dann klingts richtig.
0
a_JAguar
a_JAguar18.07.0720:06
so bis jetzt ist immernoch nix da. wo ich eben doch deinen namen gelesen habe musste ich mich dran erinnern.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
iBruno18.07.0720:13
a_JAguar



(was kramst du diesen thread denn auch wieder aus?)

0
iBruno18.07.0720:14
Obwohl doch Ende mai im "echten" Tread doch klar wurde dass da nichts mehr kommt...hate ich zumindest so in erinnerung:-y
0
a_JAguar
a_JAguar18.07.0720:15
naja jetzt wo ich lernen muss habe ich wieder zeit zum andere sachen zu tun.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
a_JAguar
a_JAguar18.07.0720:16
den echten habe ich auch angeschaut. da steht nix davon drinne.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
iBruno18.07.0720:20
a_JAguar

=-O
hm...

naja...ma schaun wo ich alle Avatare gespeichert hatte und mal schaun ob ich noch was mache-.-
0
a_JAguar
a_JAguar18.07.0720:21
es wollten ja auh mal andere leute machen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Zetaline
Zetaline18.07.0720:24
Hier ist meine Version! *unten schau*
Nein, nicht dorthin!

Ich muss ja sagen mit diesem höchst langweiligen Icon Design hat sich Adobe. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Creative Suite der 3. Generation keinen Gefallen getan. :-[
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Mäcbär
Mäcbär26.04.0712:38
iBruno<br>
also...erstmal danke an bewermeier, dass er nen Nuen Fred macht, denn der alte war mit 500+ Beiträgen und ner Ladezeit von 20+ Sekunden echt zu lahm...

Gut, also hatte leider immernoch sehr viel zu tun, aber es kommt noch, also alle am Dienstag in die Galerie schaun;-)

und nicht vergessen: Dienstag^^
(wenn Apple schon keine Produkte vorstellt, lös ich zuminest mein Verprechen ein(fear))


Äähm... War eigentlich schon Dienstag? O:-):-|
„Der will nur spielen...“
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen02.05.0711:41
Dienstag ist ja jede Woche einmal....

also langsam aber sicher ist diie CS3-GEschichte wirklich Obsolet, andererseits...
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen11.05.0715:20
Ich dachte mir, den Thread könnte man ja noch einmal in Erinnerung rufen...
Wie sieht's aus mit dem Bildchen?
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen12.05.0714:57
Genau! Lasst uns die "Guillotine" rauskramen und jedem Politiker und andersartigen Laberköpfen die ihre Versprechen nicht einhalten schlicht und ergreifend....

neee, nicht den Kopf ab... wie wär's mit einem Gewicht an die Zunge gepierct, dass die Zunge nicht mehr so leicht die Realität überflügelt?
„Wat soll dä Quatsch? “
0
macbook818.04.0719:29
lol ojee ich hab keine ideen mehr AAAAA DOCH für alle süchitgen xD

http://www.icantfly.com/icons/
0
mac_200619.04.0712:14
Tadaa, ich mach auch mal mit:
0
macbook820.04.0718:12
sieht geil aus
0
macbook811.05.0716:41
jop Dienstag war schon :-D
0
macbook812.05.0701:25
derSuperuser
"....gelebte politik..." wuhuu Revolution?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.