Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der Applefernseher "iPanel" Veröffentlichung am Montag?

Der Applefernseher "iPanel" Veröffentlichung am Montag?

Serk23
Serk2307.06.1209:48
Bisher ist das der einzige Analyst, der das behauptet.
Aber ein Fernseher, der an einem Vertrag gebunden ist?!?!

Was sagt Ihr dazu?

Grüße
Serk

Link
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentare

iGod07.06.1210:13
Apple wird keinen Fernseher auf der WWDC vorstellen, das würde den anderen Produkten ganz klar die Show stehlen.
Wenn wir dieses Jahr noch einen Fernseher von Apple zu sehen bekommen, dann ist das kurz vor Weihnachten und mit Sicherheit nicht für 1250$ (auch wenn die subventioniert sein sollen) mit Vertrag.
Was beinhaltet denn ein TV-Vertrag? 100 Stunden TV im Monat? Jede weiter Stunde kostet 1€? Am Wochenende guckt man umsonst?
Was machen Haushalte mit Satellit?

Der Analyst kam jetzt nur auf die hanebüchene Idee um in die Medien zu kommen. Hat schon seinen Grund warum die großen Bloggs bisher wohl noch nicht darüber berichtet haben.
0
Morphx07.06.1210:18
Ein Fernseher auf der WWDC ist extrem unwahrscheinlich.

Dieses Produkt wird so oder so erklärungsbedürftig sein - und zwar in allererster Linie den Konsumenten. Wenn's einfach ist wie noch nie, wird es um so mehr Präsentation bekommen. Auch die Interaktion des Fernsehers mit iPhone und iPad wird Raum brauchen. Die TV-related Apps wollen demonstriert werden. etc. pp.

Heißt: Im Produktfeuerwerk und den sicherlich dominierenden iOS-Themen der kommenden WWDC wäre die Ankündigung des Apple Fernsehsystems vollkommen vergeudet.
0
alfrank07.06.1211:29
Ich glaube noch gar nicht an einen Fernseher von Apple...
0
The Than 66623.07.1200:00
Ich schätze nicht, dass sich Apple an einem neuen Fernseher bastelt...

Wäre zwar eine lustige idee... aber würde glaub ich nicht so wirklich großen anklang finden!
0
wolf121023.07.1200:27
noch n Gerücht, dass hält den Namen von Apple in den Schlagzeilen und ist gut fürs Geschäft....
0
Turbo
Turbo30.07.1218:29
The Than 666
Ich schätze nicht, dass sich Apple an einem neuen Fernseher bastelt...

Wäre zwar eine lustige idee... aber würde glaub ich nicht so wirklich großen anklang finden!

Das haben die Kritiker auch gesagt, als bekannt wurde, das Apple ein Handy auf dem Markt bringen will
„Sei und bleibe höflich!“
0
Blubs
Blubs30.07.1218:44
Fehlt nur noch ein Bericht über ein iCar
0
pmusiq
pmusiq30.07.1219:15
Blubs
Fehlt nur noch ein Bericht über ein iCar

also das gabs schon

0
DonQ
DonQ12.08.1211:49
Kommt erst ende 2013, bzw. 2016 auf den Markt…das i Car
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Bonzo8712.08.1211:54
würde außerdem niemals iPanel heißen
0
DiscoStu01.09.1221:00
glaub auch, dass der fernseher dieses jahr nicht verkauft. wenn das stimmt was man so hört verhandelt apple aktuell mit diversen kontent-anbietern und das dauert noch eine weile ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.