Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>DemoVersion - noch ein mal Testen!

DemoVersion - noch ein mal Testen!

barbagianni
barbagianni10.02.0419:45
Hallo an alle Entwickler und nicht!Ich habe ein Problem!
Ich muss ein Programm testen aber die Demo-Zeit ist abgelaufen.

ich hatte das programm runtergeladen und einmal gestartet. seit der erste start hatte ich keine minute mehr dies zu testen.
Jetzt wollte ich es testen aber dummerweise wie geschriben die Zeit ist abgelaufen.
gerade habe ich probiert das programm neu zu installieren und das alte gelöscht. Wei zu erwarten war .... startet nicht .... die Demozeit ist abgelaufen.

Wie kann ich jetzt das probllem lösen?
Ich will es tatsächlich nur ein paar mal testen.
0

Kommentare

pixler10.02.0420:01
Vielleicht müsstest Du noch sagen um welches Programm es geht....
0
SchuBi10.02.0420:04
Stell doch die Systemuhr zurück - bis zu der Zeit, wo die Demoversion noch funktioniert hat
„Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bißchen Eins.“
0
Liebling
Liebling10.02.0420:04
such doch mal auf der Festplatte nach Dateien mit dem selben oder Teilen des Namens.... da findet sich bestimmt noch ein Fragment...
0
Quiiick
Quiiick10.02.0420:08
barbagianni
...Ich muss ein Programm testen ... Ich will es tatsächlich nur ein paar mal testen.
"Testen" ist gut ... , du meinst wohl eher: "... nur ein paar mal nutzen, denn dafür lohnt sich der Kauf nicht."
0
Liebling
Liebling10.02.0420:12
Jetzt glauben wir doch mal an das Gute im Menschen...
0
barbagianni
barbagianni10.02.0420:35
ich will echt nur testen! Versprochen!!!
0
Fp10.02.0420:53
Um welches geht's denn nu'? Schon mal einen neuen Account eingerichtet und das Proggi erneut installiert?
0
Agrajag10.02.0421:00
Meist erkennen die Programme, dass wann sie das erste mal gestartet wurden, an den von ihnen abgelegten Dateien in Application Support und/oder Preferences (in ~/ und/oder /Library).
0
barbagianni
barbagianni10.02.0421:24
Andere sache!
ich habe mit Onyx ..."alle vesteckte datei anzeige" ausgeführt!
bis hier alles super.
Jetzt kann alle versteckte Daten ansehen. Toll

Wenn ich aber eine bestimmte datei suche die ich allerdings vor mir sehe in Fenster auf der Festplatte, dann findet Panther diese Datei nicht!
Das ist sehr komisch würde ich sagen oder?

Kann man die suchfunktion einrichten dass alle datei durchgesucht werden?
Oder was manche ich falsch?
0
barbagianni
barbagianni10.02.0421:25
Vergessen!!! sorry
Es geht um PTmac

0
Agrajag10.02.0421:37
Die Suche über das Finder-Suchfeld (das Teil im Finder-Fenster) scheint so einiges nicht zu durchsuchen. Es lässt wohl alle Verzeichnisse aus, die normalerweise Versteckt (etc, bin, etc, ...) sind und /System.

Wenn du auch diese durchsuchen möchtest, dann must du das extra Suchfenster vom Finder bemühen. Wenn du dort sicherstellt, dass auch unsichtbare Dateien gefunden werden sollen, dann klappt es.
0
barbagianni
barbagianni10.02.0422:10
vielen dank
habe es nicht gewusst
0
Maxefaxe10.02.0420:06
Suche nach unsichtbaren Dateien mit entsprechendem Namen des Programmes
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.