Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Dauer der Wiederherstellung

Dauer der Wiederherstellung

Statler_RGBG
Statler_RGBG12.08.1322:35
Hallo Leute, mein iPhone 5 (64GB und mit ca 40 GB belegt) versucht sich nun schon seit über 5 Stunden wiederherzustellen. Die Fortschrittsanzeige geht nicht vorwärts (liegt bei ca 60 %) und von Stunde zu Stunde zeigt er eine Stunde mehr an, die er noch braucht. Jetzt nach gut 5 Stunden ist er grad auf weitere 5 Stunden gekommen ... ist das normal? Ist übrigens ein verschlüsseltes Backup ...
0

Kommentare

Bigflitzer12.08.1323:28
Klingt durchaus ungewöhnlich.

Da der Abend eh versaut ist würde ich es abbrechen und Rechner neustarten und falls nicht geschehen per USB wieder neu versuchen.
0
Statler_RGBG
Statler_RGBG12.08.1323:34
Hab ich mir auch grad gedacht Jetzt scheint es schneller zu gehen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.