Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Datum/Zeit in iMovie einblenden

Datum/Zeit in iMovie einblenden

RustyCH
RustyCH19.11.0822:07
Hallo Zusammen!

Ich habe iMovie HD auf meiner Platte, und möchte in ein DV Video die Zeit und das Datum, wie in den (schlechten) Zuschauervideos anzeigen. Ich habe versucht das direkt mit meiner Kamera zu machen (Fehlanzeige), und im iMovie den Effekt zu finden. Die Information ist aufgezeichnet, wenn man die Information zum Clip öffnet. Kannn mir jemand weiterhelfen? (Ich könnte auch die aktuelle iMovievariante installieren, falls es mit der geht.)
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentare

RustyCH
RustyCH19.11.0822:55
Ich habe schon drei Hints dazu gefunden, alle funktionieren leider nicht: , und , leider wird bei mir die "Zeitansage" im Menue nicht gezeigt... :'(
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.