Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Datenbanken präsentieren?

Datenbanken präsentieren?

Tic05.11.0617:11
ich hab eine datenbank entworfen und muss diese jetzt präsentieren, gibt es da eigentlich ein paar standards? also eine Toolrichtung mit der man sowas normalerweise macht?

es soll nur präsentieret werden wie die DB aussieht, wie die verknüpfungen sind, dass sollte reichen, aber eben detailiert darauf eingehen
0

Kommentare

Helge Baumann05.11.0617:56
Tic
ich hab eine datenbank entworfen und muss diese jetzt präsentieren, gibt es da eigentlich ein paar standards? also eine Toolrichtung mit der man sowas normalerweise macht?

es soll nur präsentieret werden wie die DB aussieht, wie die verknüpfungen sind, dass sollte reichen, aber eben detailiert darauf eingehen

Standard sind ER-Diagramme.
Wie bzw. womit hast du den designed?
Wenn die DB schon angelegt ist, reicht normalerweise auch ein Visualisierungstool bzw. grafischer DB-Browser, dann kann man alles Live zeigen.
0
Tic05.11.0617:59
ich hab eh ER diagramme gemacht, nur weiß ich nocht nicht wie ich das in einen präsention einbinden soll
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.