Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Daten sind weg, Backup vorhanden

Daten sind weg, Backup vorhanden

Sputnik123
Sputnik12314.10.1121:55
Hallo,

Ich habe bei meinem iPhone 3gs heute das iOS 5.0 draufgespielt und zum glück vorher noch ein Backup gemacht...

nun sind alle Daten weg, wie bekomm ich nun meine Kontakte vom Backup und den rest wieder auf das iPhone drauf?

Bilder habe ich zum glück seperat gesichert

gruß
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentare

Sputnik123
Sputnik12314.10.1122:03
ich bin schon soweit das ich die adressbuch dateien mit einem programm rauskopieren konnte... aber weiter komme ich nicht


mir würde es ausreichen sie auszulesen und neu einzugeben ! HILFE!
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.