Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Das wird eine schöner Tag...

Das wird eine schöner Tag...

Mac-Devil
Mac-Devil02.02.0710:29
...gerade war der DHL Mensch da und hat mir mein neues MacBook Pro 15,4" gebracht...
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

stefan02.02.0710:35
Mac-Devil
...gerade war der DHL Mensch da und hat mir mein neues MacBook Pro 15,4" gebracht...

Und mir ein Campagnolo Schaltwerk.
0
Apfelholgi
Apfelholgi02.02.0710:44
Gückwunsch!(devil)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Tomac
Tomac02.02.0710:54
stefan
Und mir ein Campagnolo Schaltwerk.

Schaltwerk? fürs Velo?
0
Vermeer
Vermeer02.02.0710:56
Ich habe neue Schuhe bekommen ... &
0
overdoze
overdoze02.02.0711:08
Und ich gehe bei dem tollen Wetter einfach raus und bin auch zu glücklich
0
Redeemer
Redeemer02.02.0712:14
Mac-Devil

Viel Spaß damit!

hab mir erst vorgestern das MBP angeschaut und wiedermal mit dem Gedanken gespielt es mir statt meinem kleinen Weißen zu leisten...

Aber bei mir muss jetzt erst mal die Dose komplett weg...

„Moep...“
0
Tomac
Tomac02.02.0712:19
maxefaxe
Tomac
stefan
Und mir ein Campagnolo Schaltwerk.

Schaltwerk? fürs Velo?

ausschliesslich Rennradschaltungen. Made in Italy.

z.B. [url]http://www.campagnolo.de/pics/REC_Rear_Der-S.jpg
[/url]

Sieht teuer aus. Das muss aber ein grosses Hobby von Dir sein, dass Du auf jedes Gramm Wert legst
0
Klaus Major02.02.0712:33
Boah, NEID!
Viel Spaß damit!

Ich habe gerade nur eine Erkältung bekommen


Gruß

Klaus
0
Klaus Major02.02.0713:56
moreliaV
Mac-Devil
ist ja sicher sehr erfreulich für Dich....aber wär das unter Off Topic nicht besser aufgehoben ?

Vielleicht ja, vielleicht nein...

0
Klaus Major02.02.0714:59
Entscheidungsprobleme? Ich?

Niemals, dafür habe ich ja sogar ein kleines Programm erstellt und allen MTN Usern völlig uneigennützig zur Verfügung gestellt

Siehe:



Liebe Grüße

Klaus
0
TCHe
TCHe02.02.0715:27
Wieso OT?
Ist doch offensichtlich Mac-Hardware!?
(Galerie hätte aber auch gepasst)

Und auch von mir: Glückwunsch und viel Spaß!
0
Klaus Major02.02.0716:28
Na siehste, arbeitet auch in schwierigen Situationen extrem zuverlässig und nahezu unbestechlich
0
Mac-Devil
Mac-Devil02.02.0717:03
Klasse Gerät... hat alles wunderbar geklappt > Migrationsassistent > vom G5 auf's MacBook Pro...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Maxefaxe02.02.0710:53
stefan<br>
Mac-Devil
...gerade war der DHL Mensch da und hat mir mein neues MacBook Pro 15,4" gebracht...

Und mir ein Campagnolo Schaltwerk.

Veloce, Centaur, Chorus oder gar Record?
0
Gogo
Gogo02.02.0710:54
stefan: ... eine Super-Record? Oder so´n neumodischer Schnickschnack
0
Maxefaxe02.02.0712:13
Tomac<br>
stefan
Und mir ein Campagnolo Schaltwerk.

Schaltwerk? fürs Velo?

ausschliesslich Rennradschaltungen. Made in Italy.

z.B. http://www.campagnolo.de/pics/REC_Rear_Der-S.jpg
0
Maxefaxe02.02.0712:32
Ich habe keine Record-SChaltung sonder eine einfache Mittelklasse-Veloce. Die kostet nur ca 1/4 des Top-Modelles und wiegt ein paar Gramm mehr. Mein Renner ist mit 8,5 kg auch kein Leichgewicht. Ich packe aber auch nix dran was ich nach einem Sturz, nicht auch ohne graue Haare zu bekommen, ersetzten könnte.;-)

Die Hobbyfahrer die für 10.000 € sich Ihre Leichtbaurenner zusammenschrauben kann ich auch nicht so recht verstehen. Aber besser ein überteuertes Rennrad kaufen(und auch hoffentlich regelmäßig fahren), als die Umwelt mit SUVs zu drangsalieren.(policeman)

Und ja, ist ein sehr großes Hobby von mir. Kickt auch viel mehr als Macs.
0
MoreliaV
MoreliaV02.02.0712:56
Mac-Devil
ist ja sicher sehr erfreulich für Dich....aber wär das unter Off Topic nicht besser aufgehoben ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV02.02.0714:29
Klaus Major

..."haben sie Entscheidungsprobleme ? "...ach, ich weiss nicht.....:-D
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV02.02.0716:11
Klaus Major

eben, das Programm benutze ich auch fleissig:





Hilft echt weiter...(w00t)

Aber nun wirds wirklich OffTopic.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Mac Steve Pro02.02.0710:31
glückwunsch

und viel spaß damit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.