Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Das schlägt den Fass jetzt ech den Boden aus SMS/Mailsteuer

Das schlägt den Fass jetzt ech den Boden aus SMS/Mailsteuer

Gerry
Gerry27.05.0619:07
seht mal hier

0

Kommentare

teorema67
teorema6727.05.0619:14
Damit sich's lohnt, wird der EMPFAENGER der mail zahlen müssen. Für die eingegangenen 2000 Spammails pro Monat

Weil der Spamsender die Steuer bestimmt nicht zahlen wird
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Rantanplan
Rantanplan27.05.0619:43
Völliger Schwachsinn, was die Sesselfurzer ohne Bezug zur Realität da mal wieder ausgebrütet haben. Das EMail-Porto war schon mal im Gespräch als Spam-Berhinderungsmaßnahme, die allerdings daran scheitert, daß sie nur funktionieren würde, wenn restlos alle Mailserver darunter fallen würden. Und das kann man knicken, deswegen verschwand das EMail-Porto auch wieder im Schubfach. Die Schwachmaten der EU, die sich den Blödsinn ausgedacht haben, wollen damit ja nur wieder Wegelagerei betreiben, um an Geld zu kommen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Gerry
Gerry27.05.0619:47
Also das man den wegen Wegelagerei anklagt ist glauch ich nicht das richtige

Wie ich schon in der futurezone geschrieben habe sollte er mal Urlaub machen, am besten da (devil)(sick)(sick)

0
pm27.05.0619:54
haben die nichts anderes zu tun?

jeden ziehen se das geld aus der tasche. ich schreibe dann jedenfalls keine email mehr wenn das wirklich so kommen soll.
0
teorema67
teorema6727.05.0620:10
Man könnte doch die Tastenanschläge am Computer besteuern. Oder 5 Cent für jeden Neustart verlangen. Oder eine Steuer für jedes Verbinden mit dem Internet...

Vielleicht geben die mir einen Beratervertrag?!
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
oliver
oliver27.05.0620:18
was mich ja schon seit jahren wundert, dass es noch keine luftverbrauchssteuer pro nase gibt
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
ralleff27.05.0620:18
Die ganzen Figuren von diesem ganzen Brüsseler EU Schwachsinn findet man im Duden unter "S" wie Superarschloch, def. sich : Durch Tintenpissen und Sesselfurzen vollkommen verblödeter ehemaliger Homo Sapiens;-)

Gruss
Ralle
0
teorema67
teorema6727.05.0621:07
Ich muss mal 'nen neuen Duden kaufen. In meinem steht "Superarschloch" nicht drin
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
pm27.05.0621:10
darunter könnten noch ganz andere leute stehen
0
flashback
flashback27.05.0621:39
unrealistische panikmache in BILD manier
0
cab27.05.0622:16
Früher oder später wird auf das Internet je nach Uhrzeit Vergnügungssteuer oder Lohnabschlag berechnet werden, denkt an meine Worte!
0
seaside27.05.0619:11
Das ist doch effektiv gar nicht durchsetzbar.

Falls so etwas eingeführt würde, dann würde vermutlich innerhalb von 6 Monaten ein P2P system entstehen, welches Emails unbemerkt übertragen würde.
0
seaside27.05.0619:11
Ach, vergessen: Ist natürlich einen total sinnlose Idee, die der Abgeordnete da hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.