Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Das neue iPhone ...

Das neue iPhone ...

teorema67
teorema6729.06.1722:38

Die Kamera sieht gar nicht gut aus
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
-1

Kommentare

iGod29.06.1722:41
Kann's kaum erwarten, es zu kaufen.
+3
teorema67
teorema6729.06.1722:56
Warum schaltet der Filmer es nicht ein? Hat er keinen Strom?

So einen dicken Höcker gab es noch nie. Das Phone misst er mit 7,5 und die Kamera mit 9.1 mm, der Höcker wäre also 1,6 mm hoch. So gesehen muss es eigentlich ein Fake sein. Hoffe ich mal
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
-2
iGod29.06.1723:09
Es ist in sofern ein Fake, als dass es sich um einen Dummy handelt, der nach den geleakten Plänen und Gerüchten gebaut wurde - das ist kein iPhone, das aus einer Foxconn Fabrik gestohlen wurde.
+1
john
john29.06.1723:46
iGod
Es ist in sofern ein Fake, als dass es sich um einen Dummy handelt, der nach den geleakten Plänen und Gerüchten gebaut wurde - das ist kein iPhone, das aus einer Foxconn Fabrik gestohlen wurde.
entweder das, oder es sind eben tatsächlich einzelteile aus der produktion.
hier mal ein backcover weggezockt, da mal ein glaspanel verschwinden gelassen, etc..
so kommen dann auch teile zusammen, die man zu einem dummy zusammensetzen kann. muss ja kein innenleben haben um zumindest das äußere erscheinungsbild schonmal präsentieren zu können.

wundert mich eher, dass teorema67 das wundert. diese .. ich nenns mal .. "dummies aus leaks" gabs in der vergangenheit doch auch im vorfeld zu den letzten iphones und haben damit also im grunde eine gewisse "tradition".

edit:
oh hoppla.. die erklärung von igod ist genau zutreffend. man muss ja nur lesen können.
The device shown in this video is manufactured via CNC process. It is based upon 3D CAD sourced directly from the factory in charge of building the new iPhone. Keep in mind, some details may change before the official launch.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
mazun
mazun30.06.1700:04
Wie enttäuschend dick das Ding doch ist.
0
teorema67
teorema6730.06.1706:16
john
... It is based upon 3D CAD sourced directly from the factory in charge of building the new iPhone...
Genau das glaub ich nicht, denn dann wäre der 1,6-mm-Kamerahöcker ja echt.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
-1
athlonet30.06.1706:52
teorema67
john
... It is based upon 3D CAD sourced directly from the factory in charge of building the new iPhone...
Genau das glaub ich nicht, denn dann wäre der 1,6-mm-Kamerahöcker ja echt.

Den relevanten Part hast Du nicht zitiert:
Keep in mind, some details may change before the official launch.
+1
elBohu
elBohu30.06.1707:03
...und die Ladestation ist genau so bescheuert, wie der iPad Stift. Da ist das ein abbrechen garantiert.
„wyrd bið ful aræd“
0
teorema67
teorema6730.06.1707:33
1 mm mehr Kamerahöcker ist IMO kein Detail.

Überhaupt ist der Kamerahöcker ein Unding. Wieso schafft Apple nicht, was Sony und Samsung können? In allen stecken Kameras von Sony AFAIK.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
-2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.