Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Das neue SE, dankbar!

Das neue SE, dankbar!

Tomboman22.03.1616:45
Ich bin sehr froh über das neue SE, das 6er is mir einfach viel zu groß.
Auch wenn viele sich über den Preis beschweren, ich finds super. Gegenüber dem 6S 64GB isses 260 Euro günstiger, für mich perfekt!
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel22.03.1618:35
100% perfekt wäre es in schwarz wie das 5er! Aber so ist es nah dran!
„Kein Slogan angegeben.“
0
KarstenM
KarstenM22.03.1619:03
Ich bin auch ernsthaft am Überlegen das Upgrade vom 5S zu machen.
0
ein.Leguan
ein.Leguan22.03.1619:27
Auch mir ist ein mehr als 4" großes Display zur komfortablen Bedienung zu groß und mich freut der Schritt Apples, ein kleineres iPhone mit aktueller Technik anzubieten.
Doch fehlt: 3D Touch
0
Thyl22.03.1619:47
Habe schon mit Absage einer Wochenendreise gedroht, um es am 31.2. gleich zu haben. Aber na gut, ein paar Tage länger warten ist nach einem Jahre Ungeduld auch egal
0
mazun
mazun22.03.1619:51
Das Design finde ich schon seit 2013 fragwürdig, aber dass sie jetzt auch noch das einzige Detail, welches das 5s noch halbwegs ansehnlich gemacht hatte weggelassen haben, nämlich die geschliffenen Kanten. Also das verstehe wer will. Vermutlich macht es das in der Produktion jetzt etwas günstiger. Auch die Verwendung der aktuellen Chips ist für Apple wohl mittlerweile auch günstiger, als die alten aus 2014.
0
michimaier22.03.1620:08
@Thyl
31.2 ?
Zeitreisen sind doch - viel zu gefährlich

Werbung funktioniert eben doch!
0
ela23.03.1613:25
mazun
nämlich die geschliffenen Kanten.

Hm? Das SE hat doch exakt dasselbe Design wie das 5/5s - sogar die Hüllen passen. Unterschiede sind nur die Beschaffenheit des Logos auf der Rückseite und dass die Kanten nicht hochglanz sondern matt sind. So what?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.