Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Das muß ich jetzt einfach mal fragen....

Das muß ich jetzt einfach mal fragen....

sirHenri
sirHenri29.01.1420:24
Ich hab jetzt seit 2 Monaten ein iPhone 5C. Bin soweit zufrieden damit. Nur eine Frage habe ich. Bricht ein Anruf wegen Netzfehlers oder ähnlichem ab, kommt im Sperrbildschirm der Hinweis: Anruf fehlgeschlagen. Entsperrt man nun das Telefon wird automatisch ein Rückruf eingeleitet.

Wie kann man diese Funktion deaktivieren????

Danke für nützliche Hinweise.
0

Kommentare

@Macintosh29.01.1420:36
So hatte ich persönlich das noch nicht, aber das dürfte eigentlich nur passieren, wenn du auf der Meldung direkt mit dem Finger die Slide to unlock Geste ausführst. Anderswo auf dem Sperrbildschirm müsstest du eigentlich keinen Rückruf ausführen. Jedenfalls ist das Prinzip so, wenn ein unbeantworteter Anruf im Lockscreen erscheint.
0
Cyco
Cyco29.01.1421:12
Wenn die Meldung angezeigt wird, drück einmal den oberen Knopf und die Meldung wechselt den Status von aktuell(direkte Reaktion) auf Hinweis(keine direkte Reaktion).
0
mistamilla
mistamilla29.01.1423:03
Das ist definitiv ein Bug seit Längerem (seit iOS6). Leider nützt es meist nichts, den oberen Knopf zu drücken. Es wird trotzdem mit "Slide to unlock" ein Anruf ausgelöst. Ich habe schon vor einem Jahr über den Bug Reporter mit einem Apple Developer über das Problem gesprochen - leider ohne Ergebnis...
„ITZA GOOTZIE“
0
ein.Leguan
ein.Leguan30.01.1400:02
... was für ein Titel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.