Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Das ist Samsungs Smart Watch

Das ist Samsungs Smart Watch

sonorman
sonorman01.09.1322:02



Schrumpf-Smartphone für's Handgelenk? Wer will denn so einen Klotz als Uhrenersatz am Arm haben, der jeden Tag ans Ladegerät muss?
Samsung ist sich wohl selbst seiner Sache nicht ganz sicher und vermarktet sie möglicherweise als "Health Accessory".

Via Engadget @@
0

Kommentare

Eventus
Eventus01.09.1322:08
So etwas hässlich-schlimm-unpraktisches traue ich nicht mal Samsung zu! Wobei…
„Live long and prosper! 🖖“
0
dreyfus01.09.1322:11
Die Größe wäre höchstens zu rechtfertigen, wenn da irgendwo ein Kuckuck herauskommt.

Andererseits sieht dagegen ein 6" Smartphone fast vernünftig aus...

Sollten diese Angaben wirklich zutreffen, wird das zumindest das Gequatsche, dass Samsung hier Apple mit irgendetwas "zuvorkäme" beenden.
0
CH
CH01.09.1322:12
Schade. Ich dachte, das würde ein Modell wie bei Captain Future ...
0
Eventus
Eventus01.09.1322:15
dreyfus
Die Größe wäre höchstens zu rechtfertigen, wenn da irgendwo ein Kuckuck herauskommt.
„Live long and prosper! 🖖“
0
iGod01.09.1322:48
Ekelhaft, wirklich ekelhaft - das sage ich nicht nur zur Samsung Uhr sondern generell zu allen Smartwatches.
Viereckige Uhren mag ich überhaupt nicht. Vor einiger Zeit war ein Mockup einer runden "iWatch" bei 9to5Mac zu sehen, die fand ich doch ganz nett, allerdings auch sehr dünn, so wird sich das nicht realisieren lassen.
Am Ende des Tages ist eine iWatch nichts für mich.
0
altariaapple01.09.1323:08
Wooow schaut die schöne Schrauben an....

Also kurzer Blick in die Kugel:

1 Apple wird wohl ebenfalls eine Smartwatch vorstellen.
2. Apple sagt dazu :"we reinvented the watch
3 Samsung wird, wie es sich in Japan gehört, vor allem das Design stark anpassen und argumentieren, dass ein Rechteck nicht neu erfunden werden kann.
4 Anhänger des Samsunglagers behaupten, dass Apple die Smartwatch nicht erfunden hat, da erstens Samsung eher da war und da es schon früher Uhren gegeben hat. Man beachte jedoch die Wortwahl, welche Apple verwenden wird. (Reinvented) Genau dieses Wort verwendete Jobs schon bei der Vorstellung des iPhones im Jahre 2007. Smartphones existierten bereits, jedoch änderte Apple durch die Vorstellung/ Wiedererfindung die ganze Branche. Das selbe sahen wir beim iPod ebenfalls.



Design-technisch gefällt mir die Uhr nicht und zwar aufgrund, dass sich Samsung nicht wirklich viel überlegt hat. Sie haben nicht von 0 angefangen die Uhr (ein völlig neues Produkt) zu konzipieren. Sie gingen von vorhandenen Smartphones aus und skalierten dieses Design auf die Uhr. Ich darf mir nicht sicher sein, bin jedoch der Meinung, dass Apples Smartwatch ganz anders aussehen wird als bekanntes, da Apple von 0 anfangen wird. (Siehe die radikalen Designveränderungen in der Vergangenheit) (iPod nanos, iOS7, die neuen Kopfhörer)
Think different eben.
0
Eventus
Eventus01.09.1323:32
altariaapple
+1
„Live long and prosper! 🖖“
0
Spatenheimer2
Spatenheimer202.09.1305:19
altariaapple
3 Samsung wird, wie es sich in Japan gehört,

Wat.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
promac02.09.1307:31
Tja "kopieren" ist schon einfacher als selber "innovativ" zu sein ....
Damit ist zu Samsung eigentlich alles gesagt !
0
Assassin02.09.1307:47
Spatenheimer2
altariaapple
3 Samsung wird, wie es sich in Japan gehört,

Wat.

Hey, nur weil Samsung ein Südkoreanisches Unternehmen ist, kann es trotzdem in Japan üblich sein...
0
altariaapple02.09.1309:03
@assassin
Genau das habe ich damit gemeint.

Entschuldigung für die Verwirrung
0
Michi.D.02.09.1310:34
Ich finde, wenn dass
DIE SMARTWATCH ist - oder werden soll, ist das ein Flop!
Da kann ich mir gleich ein Handgelenks Tasche fürs iPhone kaufen und hab das selbe aber mit vermutlich viel mehr Funktionen und keinem zweiten Gerät!
0
Grolox02.09.1310:37
Das ist Samsung ohne Applevorlage...
mehr muss man da nicht Sagen.



Ich habe nochmal hingesehen....man ist das Teil
grauenhaft designd.
In 5 min aus der Backform...einfach hingeklatscht.
0
Grolox02.09.1310:45
dreyfus...das mit dem Kuckuck..find ich gut
0
yogimo02.09.1310:48
Die Uhr ist nicht zu gross - zumindest für den Hulk oder Godzilla
0
Eventus
Eventus02.09.1311:04
Und man stelle sich die Uhr am Arm einer Frau vor..!
Samsung macht sich gänzlich lächerlich, wenn sie tatsächlich sowas vorstellen.
„Live long and prosper! 🖖“
0
halebopp
halebopp02.09.1311:19
Tja - das kann dabei rauskommen, wenn man unbedingt Erster sein will!
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
iGod02.09.1311:27
Eventus
Und man stelle sich die Uhr am Arm einer Frau vor..!
Samsung macht sich gänzlich lächerlich, wenn sie tatsächlich sowas vorstellen.

Nein, nicht Samsung macht sich lächerlich, der Träger eines solchen Teils macht sich lächerlich.
0
janknet02.09.1311:29
Die Uhr ist doch nur falsch angebracht, die muss am Oberarm angeschnallt werden!
Natürlich ist Sie nur im warmen Südkorea mit T-Shirt zu bedienen!
0
halebopp
halebopp02.09.1311:33
Ich hab's - das ist in Wirklichkeit ein Blutdruckmesser!
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
Grolox02.09.1312:15
Eigentlich braucht man die Displaygröße eines iPod nano...
das geht aber nur mit einem biegsamen Monitor, den man
zwar schon im Versuchsstadium hat aber noch
kein fertiges Produkt.
Wenn man was noch nicht zur Verfügung hat aber dennoch am
Markt erster sein will...kommt sowas wie oben raus.(Bild)
Gut das Apple erst was rausbringt wenn es auch vernünftig
umzusetzen ist..aus technischer Sicht.

Mich würde mal interessieren wie ein kleiner Südkoreaner damit
aussieht und ob er am anderen Arm Gegengewichte anbringen muss
damit er nicht umfällt.
0
Eventus
Eventus02.09.1312:29
Grolox
Mich würde mal interessieren wie ein kleiner Südkoreaner damit
aussieht und ob er am anderen Arm Gegengewichte anbringen muss
damit er nicht umfällt.
Er hat natürlich links und rechts so eine Uhr, um zweimal auf acht Stunden Akkulaufzeit zu kommen.
„Live long and prosper! 🖖“
0
PaulMuadDib02.09.1314:56
Vielleicht ist das ein Prototyp, der absichtlich so häßlich ist, um das wahre Design zu verbergen … obwohl, das mit dem Kuckuck …
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie02.09.1322:41
Captain Kirk hätte diese Uhr in den 60igern sich für Teufelswerk gehalten
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Eventus
Eventus02.09.1323:35
Die Samsung Smartwatch zeigt nicht die normale Uhrzeit, sondern nur einen Countdown bis Apple eine Smartwatch bringt..!

(Zitat eines Bloggers heute im «Blick am Abend»)
„Live long and prosper! 🖖“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.