Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Das Warten hat ein Ende!

Das Warten hat ein Ende!

Quiiick
Quiiick19.08.0302:34
Der G5 ist unterwegs:
0

Kommentare

BigMac
BigMac19.08.0303:21
iMicrowave???
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.08.0303:32
hm, eher ein iToaster *g*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
BigMac
BigMac19.08.0303:40
Quiiick
Das Warten hat ein Ende!

ALLES hat ein ende nur die iWurst hat zwei ...
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
JuergenB
JuergenB19.08.0313:30
Der Versand der G5 hat wohl nur so lange auf sich warten lassen, weil das Design der Kartons noch nich fertig war?
0
JuergenB
JuergenB19.08.0313:35
Würd mich aber sehr interessieren was für Maus und Tastatur die nun mitliefern? Wenn die Schachtel schon so gestylt daher kommt, können die doch nicht die alten Modelle dazu legen, oder?
0
Pinguin19.08.0314:17
in ein paar tagen wissen wirs...
kann sicj nur noch um 48 Stunden aufwärts handeln
0
Quiiick
Quiiick19.08.0315:47
JuergenB
Würd mich aber sehr interessieren was für Maus und Tastatur die nun mitliefern? Wenn die Schachtel schon so gestylt daher kommt, können die doch nicht die alten Modelle dazu legen, oder?
Noch dringender wäre ein TFT-Montor der stilmässig zum G5 passt. Maus und Tastatur kann man ja nachträglich noch ersetzen, da diese Teile nicht ein Vermögen kosten. Apple sollte subito einen "Alu"-Monitor entwerfen der zum neuen Tower passt.
0
kester20.08.0300:38
Der Karton sieht besser aus, als der Rechner. Vielleicht überlege ich es mir doch noch.
0
Quiiick
Quiiick27.08.0317:03
Wer zuerst kommt, lacht zuletzt! Schüler und Studenten werden zu den ersten G5 User gehören.

Auszug ThinkSecret 26.08.2003: [ ]
<i>In a "Power Mac G5 Distribution Update" provided to resellers last week, Apple echoed its earlier press release in saying that the dual-2GHz Power Mac G5 will ship later in August.

However, the first available models won't necessarily reach those who ordered the G5 first, the company said. "The initial supply of dual processor G5s will be allocated primarily to education orders so we can meet back to school deadlines," Apple said. "Our innovative products often require time to ramp to full production quantities."</i>
0
zyklon
zyklon19.08.0309:29
...schön für Euch...wo bleiben die neuen PB-Modelle????
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.