Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Das Super-Gerücht (Product Transition)

Das Super-Gerücht (Product Transition)

Turmsurfer
Turmsurfer07.08.0704:32
Entschuldigt bitte den reisserischen Titel - aber es ist schon spät...

Hab neulich was sehr interessantes gehört, was angeblich ein Apple-Mitarbeiter (hier in München, Apple-Deutschland-Zentrale) einem ehemaligen Kollegen erzählt haben soll:

Das iPhone soll als erweiterter Desktop des Macs zu Hause funzen - d.h. alle Daten wie Musik, Videos, Bilder etc. sollen sich vom iPhone (und ev. von neuen iPods mit WLAN) aus unterwegs aufrufen lassen. Ich kann also von fast überall auf die Daten meines Rechners zugreifen.

Ich weiß, das geht im Prinzip und mit erheblichem Aufwand schon heute mit anderen Handys, soll aber dann mit dem iPhone Apple-like easy klappen. Da kann man auch den rel. kleinen Speicher verschmerzen. Auch deswegen ist das iPhone ohne eine Internet-Flatrate witzlos und nicht ohne zu haben...

Vielleicht, oder aber auch völlig überhaupt nicht, passt dieser MTN-Artikel:

Vielleicht absoluter Bullshit oder auch nicht, träumt gut oder auch nicht, ich finde es einen interessanten Gedanken
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

aseibl07.08.0705:02
Ich find dich ganz dufte Turmsurfer. Tolles Foto
0
totohh07.08.0706:23
kann ich mir nicht so recht vorstellen, viiiiiieeeel zu lahm
0
JustDoIt
JustDoIt07.08.0710:04
Das wird bestimmt nur über .Mac funktionieren - denn merke:

Apple macht nie etwas, ohne nicht auch über einen zweiten Weg Geld damit zu verdienen.

Lassen wir uns überraschen.
Meinen Unmut werde ich dann kundtun, wenn sich mein Verdacht bestätigt hat.

Steve ist in letzter Zeit doch ein einziges $ Zeichen.
0
evilalex
evilalex07.08.0711:40
Muss ich mir das so wie das "Remote Play" zwischen PS3 und PSP vorstellen ? Da kann man ja auch mit der PSP über das Internet von überall aus auf die Medieninhalte der PS3 zugreifen.
0
Turmsurfer
Turmsurfer07.08.0714:13
JustDoIt

Dazu würde auch die MTN-Ankündigung passen, dass .Mac renoviert würde.

totohh

Gestern konnte ich ein iPhone mit WLAN-Verbindung ausprobieren - das flutscht ganz schön! Wie es dann mit GPRS/EDGE ausschaut, kann man in Deutschland nat. nicht sagen.


We'll see...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.