Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Das Standardformat bei Word-Dokumenten läßt sich nicht mehr einstellen

Das Standardformat bei Word-Dokumenten läßt sich nicht mehr einstellen

Maczikaner09.08.1812:52
Ich arbeite mit Word für Mac, Version 2016. Aus einem mir unerklärlichen Grund werden alle neuen und alten (gespeicherten) Dokumente nicht mehr in DIN A 4 angezeigt sondern nur noch in einem Ausschnitt. Der obere und untere Teil des Formates fehlen nur der Textblock wird angezeigt. Auch bei einem neuen Dokument läßt sich DIN A 4 oder auch andere Formate nicht mehr in der korrekten Größe anzeigen. Wer kennt sich aus und kann mir helfen?
0

Kommentare

Deichkind09.08.1818:26
In der Ansicht "Drucklayout"?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.