Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Das Spiegel-MacBook Pro im TV

Das Spiegel-MacBook Pro im TV

ma.27.02.0913:35
und das eine ganze Sendung lang, und von allen Seiten.

http://www.n-tv.de/1111168.html

Ob Apple dafür bezahlt?


Ps
Für einige User wirds nichts neues sein weil die die Sendung kennen, für die meisten aber, die u. N.-Seher ist es bestimmt ganz aufregend.
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS27.02.0913:57
Ich habe auch diese Sendung zufällig gesehen und fand an der Sendung interessant, dass die Glossys scheinbar zumindest in der Sendung ganz gut funktionierten.
Ist doch oft gerade im Bereich Film durch die notwendige Ausleuchtung mit Spiegelungen zu rechnen.

Wie gesagt ein interessanter Aspekt, da ich bis dato die Glossys nur im ....Markt mal angesehen hatte und sie dort dermaßen angestrahlt wurden, dass mir durch die Spiegelungen die Freude an der Designschönheit recht schnell vergangen ist.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mr BeOS
Mr BeOS27.02.0914:00
P.S.
Das da evtl. Geld geflossen ist kann schon sein, ist es doch ein recht gutes Produktplacement und wahrscheinlich günstiger und subtiler als ein Werbespot.

Genauso gut kann es natürlich sein, dass einer im Sender Applefan ist und für den Look der Sendung Rechner mit einem guten Styling einsetzen wollte und da ist meines Erachtens Apple (glossy hin oder her) immer noch ganz weit vorn.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
cmaus@mac.com27.02.0914:14
Heyhey! Und sogar mit Safari 4

Den mann mag ich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.