Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Das "Aldi iPad" von Medion (Video)

Das "Aldi iPad" von Medion (Video)

harry414504.05.1011:51
Hallo Leute habe folgendes im Netz gefunden.
Kommt natürlich nicht an das iPad heran!

Was meint ihr?

lg
Harry
0

Kommentare

cmaus@mac.com04.05.1011:58
Man sieht doch gar nix.
Das ist erstens nur gerendert,
und zweitens sieht man wie immer nur: Boah, toll - 3 USB-Anschlüsse, HDMI, was weiß ich.

Aber nutzt das nachher einer?
Wie befüllt man das MedionPad?
Was für Anwendungen laufen drauf?
Wie ist es um die Zukunft bestellt? (Systemupdates)
Überhaupt, was für ein OS soll drauf laufen?
Ohne, dass man darüber etwas weiß, ist es nichts wert.
Das Ding wird jetzt nicht das Teil sein, welches auf einmal mit dem iPad konkurrieren kann...
0
lenn1
lenn104.05.1011:58
Son animiertes Ding sagt gar nichts aus.

Wenn das Teil allerdings so dick sein wird wie in der Animation dann wirds der mega flop.
Ich denke es ist einfach ein Notebook mit umgekehrtem Display, so wie das Modbook beispielsweise.
Vielleicht spendieren sie dem Teil noch ein angepasstes Linux oder so..

Übrigens find ich diesen Hochkant hinsteller oberdämlich.. wenn dann seitlich für nen Film oder so..
0
Neodias
Neodias04.05.1012:03
da fand ich das We Pad schon besser
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
harry414504.05.1012:04
Ich bin auch der Meinung dass noch nicht viel zusehen ist! Ausserdem finde ich es extrem hässlich! Einzig diese herausziehbare Tastatur scheint interessant zu sein. Übrigens soll das Ding noch 2010 auf den Markt kommen.

0
eiq
eiq04.05.1012:17
Ein 3cm dickes Ungetüm. Wer würde soetwas freiwillig kaufen?
0
Richard
Richard04.05.1013:18
Wow ein Netbook ohne Tastatur. Da übertrifft sich Medion ja mal wieder selber . Bei der Dicke sollte der Akku ja 10 Tage halten.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
PaulMuadDib04.05.1013:34
Was ein Brikett. Leider ist gar nichts von der Bedienung zu sehen. Soll das ne ausziehbare Gummitastatur sein? Wie viele von diesen Ausziehvorgängen soll die aushalten, bis sich die aufgrund mechanischen Verschleißes in Einzelteile zerlegt? Und nach einem Standardlayout sah das auch nicht aus.
0
harry414504.05.1015:26
ich finde auch diesen "fingerprint scanner" extrem trashig *sick*
0
seller_de
seller_de04.05.1016:26
Du lieber Scholli... *sick*
„Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)“
0
grekey04.05.1017:03
GEIL!
0
rob9904.05.1017:50
Wird bestimmt so erfolgreich wie der 24 Zoll Touchscreen PC von Aldi.
0
lenn1
lenn104.05.1018:10
ich finde auch diesen "fingerprint scanner" extrem trashig

haha der Fingerprint Scanner ist echt der Bringer. Find das an den normalen Notebooks und PCs auch total affig
Hat was von 90er Jahre Hollywood
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.