Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Darstellungsoptionen im Finder unter Leo

Darstellungsoptionen im Finder unter Leo

lupo
lupo03.11.0712:00
Guten Tag, da mich die kleinen bunten Bildchen im Finder Fenster unter Listenansicht nerven und sowieso zu klein sind um irgendeinen Sinn zu ergeben habe ich diese Art der Ansicht unter "Darstellungsoption" deaktiviert. Nur ist Leo da anscheinend etwas vergesslich. Ich müsste das nach jedem Neustart neu machen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Lupo
0

Kommentare

alfrank03.11.0712:03
Du meinst sicher die Spaltendarstellung, oder ?

In der Listendarstellung kann man die Symbole nämlich nicht abstellen...
0
alfrank03.11.0712:05
Ich hatte so ein ähnliches Problem:

die Größe und Position von Finder-Fenstern wurde nach Umstellung manchmal vergessen. Wenn man das Fenster dann nochmal zu- und aufgemacht hat, stimmte es wieder.

Versuch' das mal, also zweimal auf- und zumachen nach der Änderung...
0
lupo
lupo04.11.0714:04
@@ alfrank: ja, ich meine die Spaltendarstellung. In dieser Darstellung machen diese Minisymbole für mich einfach keinen Sinn. Das mit dem mehrmals auf- und zumachen ist bei mir gar nicht das Problem, solange der Rechner an ist bleibt die Darstellung, aber wenn ich ihn runterfahre ist die Einstellung nach Neustart wieder vergessen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.