Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Darstellungsfehler unter Leopard mit neuem MacBook

Darstellungsfehler unter Leopard mit neuem MacBook

maxbook14.11.0716:24
Hallo Leute,
habe gestern ein neues MacBook bekommen.
Oft kommt es zu fehlerhaften Darstellung. Bei dem Bluetooth-Optionen sieht man den "OK"-Button nicht...
Ich habe ein Screenshot vom Drucken-Dialog gemacht. Ich weiß nicht woran es liegen kann?
Was soll ich machen?


0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar114.11.0716:33
Leer die Platte und installier das OS X noch mal neu.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
maxbook14.11.0716:57
@ Jaguar1
Kennst du das Problem?
Ich habs doch frisch bekommen...

0
aseibl14.11.0717:42
Er kennt es sicher nicht. Aber da es eh frisch angekommen ist, dürfte es keine Mühe machen es neu zu installieren. Auf der anderen Seite, ist es vieleicht ein Bug vom neuen Macbook mit Leopard. Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.
0
JustDoIt
JustDoIt14.11.0717:49
mal Rechte reparieren von der Installations DVD. Im Menü das Installationsprogrammes das Festplattendienstprogramm starten und dort reparieren lassen.
0
maxbook15.11.0722:32
Juhu! Das Update auf 10.5.1 hat geholfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.