Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Dancing monkey Steve Ballmer glaubt an Erfolg des iPhones

Dancing monkey Steve Ballmer glaubt an Erfolg des iPhones

b.chic01.05.0720:24
Wie man unter anderem hier lesen kann,
hält der etwas andere Steve 2-3 % Marktanteil fürs iPhone für möglich.
"Unser" Steve nannte in der MWSF-Keynote 1% als Ziel für 2008. Schön wenn Ballmer dem iPhone einen solchen Erfolg zutraut.
0

Kommentare

ts-e
ts-e01.05.0720:36
Die Frage ist, was steckt wieder hinter dieser Aussage? Was bezweckt Microschrott damit?

Nach "Silicon Valley Story" sind mir diese Typen noch unangenehmer geworden, als sie schon vorher waren.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
b.chic01.05.0720:37
Hab auch noch ein Screenshot aus der Keynote
0
Magic D
Magic D01.05.0721:49
war die Aussage von Ballmer nicht: Wir haben lieber auf 60-70% der verkauften Handies unsere Software, als 2-3% Handymarktanteil, wie Apple es anstrebt? Ich lese jedenfalls nicht daraus, dass Ballmer dem iPhone Erfolg einräumt, sondern eher: "Lass Apple sich man mit den Krumen beschäftigen, und wir machen die Kohle"
0
ts-e
ts-e01.05.0722:32
Hoffentlich denkt Ballmer endlich mal zu kurz. Die Politik die Microsoft fährt, wird nicht immer funktionieren.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ralleff01.05.0722:33
wenn man sich das bild anschaut ist alles klar, sogar zu deppert ne krawatte zu binden:-D
Ralle
0
Der Lügner
Der Lügner01.05.0722:45
ralleff: haha, tatsächlich. Aber das ist 'n Feature, kein Bug "Totally new invented ...."
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.