Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Däne müsste man sein...

Däne müsste man sein...

Garfield06.09.0717:45
eben entdeckt:

0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes06.09.0718:00
Nicht nur deswegen, lt. einiger Umfragen sollen die Dänen das glücklichste Volk auf Erden sein.

Wenn aber Steve mal auf ein Hot Dog ins Königreich möchte, wird er dort bestimmt mit Katzendreck beworfen!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Rantanplan
Rantanplan06.09.0718:09
Torsten Mewes
Wenn aber Steve mal auf ein Hot Dog ins Königreich möchte, wird er dort bestimmt mit Katzendreck beworfen!

Nicht mit Katzendreck, aber etwas was ähnlich schmeckt: Pølser
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.