Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD Video Clips in Powerpoint

DVD Video Clips in Powerpoint

svarta
svarta29.10.0718:06
Guten Abend

Wenn ich zwischen den Spaces "Powerpoint im Vollbildmodus" und "DVD im Vollbildmodus" switche synchronisiert es mir immer den Bildschirm und den Beamer sieht nicht gut aus. Darum:

Ist es irgendwie möglich DVD Favoriten oder Viedeoclips in Powerpoint (oder Keynote) selbt zu starten?
Die DVD will ich ja eigentlich nicht rippen (wegen den Rechten), aber falls das nötig ist mit welchen Programm soll ich das tun?

Danke

Svarta
0

Kommentare

svarta
svarta29.10.0719:02
keine Ahnung? keine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.