Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVD-RAM Unterstützung

DVD-RAM Unterstützung

Ralf Saalmüller15.10.0315:46
Nachdem der Preis für ein LG GSA-4040B Geraät verblüffend gering ist, die Frage aller Fragen:

Wird der 4xDVD+-R Brenner und 2(,4)xDVD-(+)RW Brenner von DiscBurner oder Toast (5/6) unterstüzt?

Wird das herausragende Feature, 3x DVD-RAM, direkt vom BS, also MacOS X unterstüzt, oder erst wieder per DiscBurner oder Toast?

Gruss, Ralf
0

Kommentare

Ein Fremder18.10.0311:34
hallo,
habe den gleichen Brenner im Dual 867 und wird vom System ( 10.2.8 )
voll unterstützt, auch DVD-Ram.

Gruss

Ein Fremder
0
IT-Nomade19.12.0312:09
Habe mir das tolle Gerät auch zugelegt!
Für DVD+/-R/RW und CD-R/RW genial, kann ich da nur weiterempfehlen!

Habe aber die Schwierigkeiten, das nach einigen Apple - Sicherheitsupdates, meine DVD-Rams nur noch gelesen werden! Ein beschreiben oder löschen ist da z.Zt. nicht mehr möglich!
Habe da einen dicken Hals, weil es vorher geklappt hat, und jetzt nicht mehr; ich weiss auch nicht an welchem Update es gelegen hat.

Vielleicht hat ja jemand die ähnlichen Probleme!

Für Infos wäre ich also auch dankbar

CU IT-Nomade

Meine Hardware:
G4/500
1,5 GB Ram
GSA-4040B ist intern eingebaut
0
Andi
Andi19.12.0312:11
Wie teuer is denn der LG GSA-4040B Brenner?
Ich liebäugle ja mit nem NEC 1300A.:-X
„möp!“
0
yofresh19.12.0312:21
vergiss den nec, der lg kostet bei vobis 149,--
0
Andi
Andi19.12.0312:21
Was, so teuer? Der NEC kostet 115!!!:-G
„möp!“
0
plingo
plingo19.12.0314:34
Ich habe den nec 1300 und der brennt auch alles. Auch mit iDVD, iTunes usw. und ja, auch unter 10.3.2
0
arekhon
arekhon19.12.0313:08
Je nachdem wo du guckst bekommst du den LG auch schon für 119,- und der brennt halt alles.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.