Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVD Laufwerk RC bei Umstieg auf Leo

DVD Laufwerk RC bei Umstieg auf Leo

Delegado_Zero15.05.0815:27
Servus beinand,

ich möchte u.a. wegen BootCamp auf Leo umsatteln und hätte jetzt eine ganz hypothetische Frage .
Wenn man jetzt ein moralisch verwerflicher Mensch wäre, der seine SuperDrive Firmware geflasht hat um
nicht mehr an Regionalcodes gebunden zu sein, muss diese Person mit Schwierigkeiten rechnen sollte sie von Tiger
auf Leo umrüsten?
Eigentlich nicht, oder? Die FW ist ja OS unabhängig...
Danke im vorraus!

0

Kommentare

ORomeis
ORomeis15.05.0816:13
Hallo,

sollte eigentlich nichts ausmachen: habe auch mein Pio.-SD
mit einer anderen Firmware geflasht und bin dann später
auf Leo umgestiegen... keine Probleme.
0
Delegado_Zero17.05.0812:28
Besten Dank!
Ich probiers einfach aus.
Wenns Ärger gibt meld ich mich wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.