Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVD Brenner in externes " Firewire CD Brenner-Gehäuse" einbauen. Geht das?

DVD Brenner in externes " Firewire CD Brenner-Gehäuse" einbauen. Geht das?

pele14.11.0414:16
Ich habe einen technisch überholten externen Firewire-CD Brenner.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, den darin eingebauten CD Brenner gegen einen DVD Brenner auszuwechseln. Geht sowas?
Es handelt sich um einen LaCie 24/4/48 Brenner.
0

Kommentare

uplift
uplift14.11.0414:18
Sollte eigentlich kein Problem darstellen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Kay14.11.0414:26
Aufschrauben, austauschen, testen, brennen!
Willst du auch von dem Teil booten oder nur brennen?
Kay
0
djapple2
djapple214.11.0414:42
klar geht das, hab ich erst gestern gemacht. Formac Firewire Gehäuse snow, mit einem LiteOn 52x CD Brenner drin. Habe einen DVD Brenner von LG eingebaut, Patchburn drüber und fertig. No problem...
0
djapple2
djapple214.11.0414:44
ich würde erst mal nachschauen, ob der DVD Brenner, den du kaufst, auch mit OS X 10.3 funzt. Das tust du am besten hier:

oder über die MTN Forumssuche! Ich empfehle LG und Pioneer
0
pele14.11.0414:49
Dank an Alle.
Kay
Nee...booten will ich nicht.
Werde mich jetzt mal umschauen.:-)
0
Kusse14.11.0414:50
Also laut CT Ausgabe 21 sollte man lieber zum NEC greifen. LG geht noch, Pioneer schnitt unakzeptabel ab!..
0
uplift
uplift14.11.0415:21
Mein Sony DRU 700A läuft auch problemlos (auch in den iApps - dank PatchBurn)
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.