Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>DSL Netcolgne jemand mit Erfahrung OSX ?2.8

DSL Netcolgne jemand mit Erfahrung OSX ?2.8

23skidoo07.04.0516:40
Hallo.
hab demnäxt DSL von Netcolgen(Raum Köln) uind hätte gerne einen Rat von Leuten die schon mit DSL von netcolgne unterwegs sind. Gibt es was zu beachten, welche Software sollte man nehmen...welches Modem...wie habt ihr es angeschlossen?

Danke für jeden Tipp!

0

Kommentare

der_seppel
der_seppel07.04.0517:02
wie software? wie modem? das kriegste dabei. Ist alles super.
ich hatte bis vor einem Monat noch per ethernet dsl bei netcologne, habe mir jetzt eine airport express gekauft. läuft alles super und ist sehr schnell!

kann ich nur empfehlen. einzig doofe an der sache ist, daß callbycall wegfällt...

„Kein Slogan angegeben.“
0
Eszett
Eszett07.04.0517:03
Zu "demnäxt" kann ich noch eine Variante beistäuern: "DemNeXT".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.