Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>DSL Einstellungen bei OS 9.2

DSL Einstellungen bei OS 9.2

Mac-Diablo25.12.0418:21
Hallo!

Weiß jemand, wo man Infos zur Konfiguration der DSL-Zugangsdaten unter MacOS 9.2 her bekommt.
Ich habe seit 1 Woche DSL auf meinem eMac mit MacOS X 10.3.6. Die Einrichtung war eigentlich gar nicht so schwer. Doch jetzt wollte ich das ganze auch auf meinem iBook G3 300 einrichten, jedoch weiß ich nicht so genau wie.
DSL über eingebautes Ethernet. Ethernetkabel stecke ich bei Bedarf einfach um - eMac-iBook.

Danke für Tipps!
0

Kommentare

zuns
zuns30.12.0413:12
HAllo weiß nicht ob du deinen dsl anschluß bei der Telkom hast?! Ich habe einen DSL business anschluß und da gibt es folgenden Link wo es beschrieben ist
Versuch es mal...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.