Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DSL 6000 & Vigor 2000: geht das?

DSL 6000 & Vigor 2000: geht das?

apfelmeister
apfelmeister03.03.0713:53
Hallo,

kann mir jemand sagen, bitte, ob ich DSL 6000 mit meinem Vigor 2000 nutzen kann???

Gruß
Christian
0

Kommentare

Gerundium
Gerundium03.03.0714:28
Sicher, schließlich ist kein DSL-Modem eingebaut, das Probleme verursachen könnte
0
jogoto03.03.0716:20
16000 hat bei mir nicht funktioniert. Sicher ist das zwar eine andere Technik, nach Gerundiums Aussage müsste das aber egal sein. Ist es aber nicht. Downloadgeschwindigkeit war plötzlich kaum besser, als zu analogen Modemzeiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.