Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
DRM-Frei mit Coca Cola geht!
DRM-Frei mit Coca Cola geht!
grekey
10.06.07
19:43
Hallo, ich habe eben einen DRM-Freien iTunes Plus titel mit einem CoceFridge Gutschein geladen
hieß es nicht erst, dass das nicht geht?
greetz grekey
Hilfreich?
0
Kommentare
claudio
10.06.07
19:48
cool........
Hilfreich?
0
Dipol
10.06.07
20:18
aha...
grekey heißt also eigentlich Greg....
Hilfreich?
0
Dipol
10.06.07
20:18
Hilfreich?
0
gorgont
10.06.07
20:42
jap hat bei mir auch schon geklappt, geht auch mir den McDonalds Coke Gutscheinen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
Hilfreich?
0
MacMarco Pro
10.06.07
23:23
Das war ich, der das mal behauptet hat. Und es war tatsächlich noch so in den ersten Tagen iTunes Plus bei mir. Es stand ja da, dass mein Kontoguthaben belastet wird, nicht mein Titelguthaben....
Das hat sich wohl doch geändert - vielen Dank, Grekey
(hab mir gleich mal wieder Musik gezogen, Coldplay "Yellow" )
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
Hilfreich?
0
Frank
11.06.07
00:32
Aber leider geht "Album vervollständigen" nicht mehr. Vor dem iTunes Plus ging das immer noch!
Hilfreich?
0
stefan
11.06.07
00:37
Frank
Aber leider geht "Album vervollständigen" nicht mehr. Vor dem iTunes Plus ging das immer noch!
das geht auch jetzt noch. Ich habe erst gestern ein Album mit 40 Titeln für 2,67€ und ein anderes für 1,33€ vervollständigt. Die Einkäufe davor waren alle mit Gutscheinen getätigt.
Hilfreich?
0
Frank
11.06.07
00:55
stefan: Sehr interessant. Waren das Cola Gutscheine? Waren das "iTunes Plus" Songs? Ich konnte weder die neue "Wir sind Helden" noch Queens Night at the Opera vervollständigen.
Hilfreich?
0
grekey
11.06.07
02:19
also über Kreditkarte kanns garnicht laufen, da ich keinen Karteninformationen bei iTunes hinterlegt habe...
Hilfreich?
0
Maniacintosh
10.06.07
20:09
Jo das klappt, hab das selbst auch schon ausprobiert:
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=74054
Hilfreich?
0
Maniacintosh
10.06.07
23:28
Wie gesagt, bei mir ging es schon am 1.6. in der Box stand zwar auch: Ihre Kreditkarte wird belastet! Es wurde allerdings das Titelguthaben benutzt und auch die eMail-Rechnung sagt: "Kostenlos".
Hilfreich?
0
Thomas
11.06.07
03:10
eine gigantische Performance von Charles übrigens. Leider hat Elton John das Lied fast schon versaut, ich versuche immer wegzuhören wenn er singt
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Macs im Euroraum: Apple erhöht Preise für SSD, ...
iOS 18.4 kann bei CarPlay große Probleme machen...
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
2027: Großes Produktjahr?
Trump fordert von Cook Verzicht auf Indien-Prod...
PIN-Code erraten: Dauer
Trump-Zölle: Auswirkungen