Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>DAB+ Radio mit Line-In gesucht

DAB+ Radio mit Line-In gesucht

Aerosail09.12.1114:39
Hi Leute,

ich suche für den Arbeitsplatz etwas in der Kofferradio-Klasse. Es sollte DAB+ und UKW beherrschen und nach Möglichkeit einen Line-In bieten. Akku oder Line-Out sind überflüssig.

Bisher ist mir noch kein Kandidat untergekommen der auch einen Line-In bietet (bis auf das Pure Verona, welches aber auch ein nettes Sümmchen kostet).
Optisch gefallen tun mir folgende Kandidaten:

Philips AE5430/10
Sony XDRS16DBP

Beide haben aber kein Line-In wie ich das sehe. Ich will halt bei Gelegenheit auch mal mit dem iPhone rankönnen um Internetradio zu hören.
0

Kommentare

macymesser09.12.1115:22
Schau dir mal das Heritage von REVO an.
Es hat an Ein und Ausgängen vielleicht mehr als du brauchst.
Ich hab das AXIS und mir war wichtig, dass es neben DVB auch Internetradio hat.

hier ein Testbericht:
0
Aerosail09.12.1116:13
Sieht sehr gut aus, eigentlich genau mein Fall.

Für die Arbeit ist das vllt oversized. Günstigere Alternativen wären gut.
0
Aerosail09.12.1116:43
Ich lese grade, dass das Revo Heritage ein "Power-Brick"-Netzteil hat. Das ist eigentlich quasi ein KO-Kriterium, vor allem wenn die über 200€ dafür haben wollen. Manche Hersteller kapierens irgendwie nicht.

Also Anforderungskatalog-Update: Kein Power-Brick!

0
Aerosail09.12.1116:44
Aerosail
Ich lese grade, dass das Revo Heritage ein "Power-Brick"-Netzteil hat. Das ist eigentlich quasi ein KO-Kriterium, vor allem wenn die über 200€ dafür haben wollen. Manche Hersteller kapierens irgendwie nicht.
Nebenbei zieht das Ding im Standby 3,7W, ich dachte das sei von der EU her schon nicht erlaubt?!?

Also Anforderungskatalog-Update: Kein Power-Brick!

0
_mäuschen
_mäuschen09.12.1117:04

Gibt's sowas auch von Apple?

Als iDevice?



Off-Topic


0
Aerosail09.12.1117:11
_mäuschen

Gibt's sowas auch von Apple?

Als iDevice?



Off-Topic

War das eine rhetorische Frage?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.