Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Cydia Paket Problem

Cydia Paket Problem

solarisdoradrei28.12.1113:07
Immer wenn ich Pakete installieren will steht da POSIX Operation timed out . Hat das jemand und wie kann ich das abstellen?
Ich wollte mir sbsetting installieren und dadurch geht das nicht.
LG
0

Kommentare

stefan28.12.1114:10
da ist wohl der server überlastet
0
solarisdoradrei28.12.1114:13
Denkste das es daran liegt ?
0
Chrishman28.12.1115:20
Kann sein, muss aber nicht. Ich würde versuchen, die Quelle erneut zu installieren (also erst entfernen). Wenn das nicht funktioniert, gehe beim iPhone ins Terminal (oder per SSH-Zugriff) und gib ein: apt-get update. (ggf. mit "su" Befehl).

Dann versucht Cydia, die Quellen zu aktualisieren, danach "reboot" eingeben, damit das iGerät neu startet.
0
stefan28.12.1116:10
solarisdoradrei
Denkste das es daran liegt ?
ja, das denke ich. ich hatte das heute mehrmals und nach mehreren versuchen ging es doch.
0
solarisdoradrei28.12.1116:39
ja nun aber egal welches programm ich laden will IMMEr kommen Fehlermeldungen POSIX Operation timed out
sollen die ganzen server so überlastet sein?????
0
solarisdoradrei28.12.1118:35
Ich hab so das Gefühl Cydia funktioniert nicht wirklich gut ...
0
chill
chill28.12.1118:40
ich schrieb ja schon, was du gestern wohl überlesen hast im anderen thread, das cydia ne ecke brauchte bis alle files und quellen sichtbar waren. solange hatte ich auch immer eine zeitüberschreitungs fehlermeldung.

aber bei dir hab ich das gefühl das du IMMER irgendwelche probleme, mit ALLEN i-geräten die du so hast oder hattest, am hacken hast.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
solarisdoradrei28.12.1119:52
chill jetzt scheint es besser zu laufen zumindest konnte ich sbsettings installieren. Viel mehr brauche ich aus cydia nicht nur noch n schönes Theme das wars dann. Es ist nur seltsam das permanent fehlermeldungen kamen...
time out usw.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.