Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Cursor verschieben ohne 3D-Touch

Cursor verschieben ohne 3D-Touch

Holly
Holly01.10.1808:41
Wenn ihr wissen wollt, wie man auch (zukünftig) ohne 3D-Touch den Cursor verschieben kann. Einfach mal lange die Lehrtaste halten. Natürlich ohne fest zu drücken
+4

Kommentare

Wo11e01.10.1815:02
Aber erst in iOS 12 möglich.

Heise - iOS 12 bringt Trackpad-Modus auf ältere iPhones
0
Peter Eckel01.10.1816:00
Holly
Wenn ihr wissen wollt, wie man auch (zukünftig) ohne 3D-Touch den Cursor verschieben kann. Einfach mal lange die Lehrtaste halten. Natürlich ohne fest zu drücken

Schöner Tip, danke! Auch wenn ich beim Halten der Taste nichts gelernt habe, so doch wenigstens durch Deinen Hinweis!
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
+2
Legoman
Legoman01.10.1816:17
wieder was geleernt!
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.