Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Crashlog für Iphone App

Crashlog für Iphone App

Xenox.AFL
Xenox.AFL12.10.0917:48
Hallo,

ich arbeite mit einem Kumpel an einem App für das Iphone, jetzt habe ich mir die erste Testversion des App auf mein Iphone gehauen und leider stürzt es bei mir ab, jetzt fragen wir uns wie ich an einem Crashlog auf mein Iphone drankomme damit er, der Programmierer, die Fehler beheben kann. Er besitzt ein Ipod Touch und ich ein Iphone 3g, beide Geräte sind auf der Developer Seite registriert, das ist alles io obwohl ich auf meinem Itunes auch eine Fehlermeldung bekam beim verschieben in den Programmordner, ein ick auf mehr brachte mich auf eine Webseite die es nicht mehr gibt, gibt es auch eine Art crashlog für Itunes?

In Sachen Apps ist es für beide von uns Neuland, der Coder war vorher nur auf dem Pc tätig

Frank
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat12.10.0918:28
Bei mir finde ich hier etwas:

Benutzer Library Logs CrashReporter MobileDevice
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Xenox.AFL
Xenox.AFL12.10.0919:36
Oh danke, super, da schaue ich heute Abend gleich mal rein, bin leider gerade unterwegs...

Frank
0
macdevil
macdevil12.10.0920:07
Vielleicht ist es ein Racheakt deines iPhone, da du es immer Iphone nennst.
Es heisst iPhone, iTunes, iPod.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
bmc desgin12.10.0921:46
Chrashlogs kann man auch im organizer von Xcode einsehen...
iPhone oder iPod anschließen und checken...

Ich geh aber mal von einem fehlenden Zertifikat aus...



Cheers
„Ask your questions...“
0
cynic12.10.0922:13
Ich schliesse mich bmc vollkommen an.

Wenn schon die "Installation" der App mit einer Fehlermeldung quittiert wurde, klingt es danach, als wuerde die .mobileprovision fehlen.

Schau mal nach, ob dein Freund dir diese auch geschickt hat. Diese muss naemlich ganz genauso aufs iTunes Icon "gezogen" werden.

Hast du diese noch nicht, kannst du sie dir auch direkt aus dem iPhone Dev Center (konkret: Program Portal) herunterladen.
0
Xenox.AFL
Xenox.AFL13.10.0901:22
Sorry wegen iPhone, jetzt isses aber richtig.

Nein, ich habe zum App auch ein mobile permission bekommen und beide in iTunes gepackt..

Frank
0
Xenox.AFL
Xenox.AFL13.10.0913:18
by the way...

Mein Programmierkumpel hat rausgefunden das ein App, was nach 10sekunden nich startet, geschlossen wird. Genau dasselbe passiert bei unserem App, anhand des Crashlogs wurde uns das auch bestätigt.

Frank
0
Xenox.AFL
Xenox.AFL14.10.0916:35
nur zur Info...

Programm startet jetzt und zwar hat der Programmierer die Start Zeit verkürzt hat, seitdem läuft es...

Frank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.