Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Congstar Prepaid Datentarif?

Congstar Prepaid Datentarif?

Applesau
Applesau06.09.1120:06
Hallo Leute,
sorry, ich bin zu blöd die Info zu finden.

Meine Freundin hat den Congstar Prepaid Tarif und möchte nun ab und an ins NEtz, hat aber keine Flat Option.
Wie viel wird dsie das pro was kosten?
Ich habe in diesem Tarif-PDF irgend etwas von 9 Cent oder 29 Cent entdeckt pro Minute. Stimmt das? Ich dachte die tarife seien pro Datenvolumen?

Kann mir jemand sagen, was sie pro KB oder Minute zahlen wird?

Danke
0

Kommentare

molinar06.09.1120:12
Die einfachste Option ist die 9,99 Datenflat Monatsflat dazu zu buchen.
0
Applesau
Applesau06.09.1120:23
gut, ich würde aber gerne wissen, was sie prepeaid ohne diese Option zahlt
0
dacarpo78
dacarpo7806.09.1120:45
guckst du hier
0
Applesau
Applesau06.09.1120:59
danke, ich hatten ur so ein PDF
thanks alot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.