Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Computergeschichte bei chipt.tv!!!!

Computergeschichte bei chipt.tv!!!!

tk69
tk6929.12.0414:59
Hallo,

kennt jemand die kostenlose monatliche Internet-Sendung chip.tv?

Dieses Mal gibts einen herrlichen Einblick in die Computergeschichte. Auch Apple und Atari sind mit dabei:-D.
Dabei wir dman richtig schwermütig:-/

Systemvorraussetzungen:
-Browser: InternetExplorer
>mit Firefox und Opere gabs Probleme ebim Abspielen
>Safari und OmniWeb konnte ich nicht testen, da ich noch(!) Win-User bin

-Internet:
>mit DSl machts am meisten Spaß
>Modem ist auch möglich

Zugangsdaten:
>zuschauer
>gd678fas

Viel Spaß, cu und Gruß
tk
0

Kommentare

Peter
Peter29.12.0415:18
Sorry!


Sie haben versucht, www.chip.tv aufzurufen. 


Zur Zeit ist CHIPtv ausschließlich unter Windows mit 
dem Internet-Explorer ab Version 4.01 SP1 bis IE 6 zugänglich.


Bitte verwenden Sie einen entsprechenden Browser!


Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Ihr CHIPtv-Team

amp;:-& Soviel zum Thema Safari...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
kawi
kawi29.12.0415:59
- Wie unfähig muss man sein um eine website dermaßen auf ein system und einen browser zu beschränken ...

Wenn es hier schon an Kompetenz mangelt, wie doll muss dann erst die Sendung und deren Inhalt sein ...
Chip - Nein danke. Die Printausgabe ist schon *schlecht*

0
tk69
tk6929.12.0416:49
Schade, dass es nicht funktioniert. Eigentlich müsste man sich gleich dort mal beschweren(fear)

Cu und Gruß
tk
0
Don Quijote29.12.0415:28
scheint mir mit Active X zu laufen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.