Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Compilation auf iPod 4G

Compilation auf iPod 4G

Jan04.04.0516:53
Es sieht ja so aus, als hätten Apple mit dem neusten Update zum iPod photo, nun doch endlich eingesehen, dass es sinnvoll ist, die in iTunes zu Compilations zusammengefasten LPs auch im iPod ebenso zu behandeln. Gerade da macht es ja Sinn, wenn man im Dickicht der Interpreten nicht die Übersicht verlieren will. Was kann aber der stolze Besitzer eines ollen 4G iPods machen? Ist schon mal jemand über einen entsprechenden Hack gestolpert? Technisch scheint es ja kein Problem zu sein, wie das iPod photo Update beweist.
0

Kommentare

Tom Knevels
Tom Knevels04.04.0517:33
...Playlists anlegen:-(
<br>Würde mich auch interssieren!
<br>Wie macht der photo es denn? Gibts dann einen Eintrag "Compilations"?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.