Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Click&Buy und Apple Produkte

Click&Buy und Apple Produkte

gunar
gunar28.09.0615:01
Ich habe mich gestern mal beim iTunes-Store angemeldet, ohne Kreditkarte, also über Click&Buy.
Am Ende der Anmeldung habe ich gelesen man kann das ganze auch für iPhoto(also Buchbestellung) verwenden. Ich bekomme aber nach dem klick auf "Buch bestellen nur die Kreditkartenvariante angezeigt.
Mache ich was falsch oder hab ich was falsch verstanden?
0

Kommentare

rofl
rofl28.09.0615:03
Du musst die 1-Click Option aktivieren.
0
gunar
gunar28.09.0615:08
hab ich gemacht, ging trotzdem nicht.:-((
Aber richtig verstanden hab ich es wohl schon, das es geht?
0
gunar
gunar28.09.0615:11
habs gerade noch mal probiert. Ich bekomme eigentlich nur die Möglichkeit einen Account zu erstellen. Und das ebend nur mit KK.
0
padoko28.09.0616:45
Das Click&Buy System funktioniert meines Wissens nach nur mit Zahlmethoden wie Kreditkarte, Kontoeinzugsermächtigung und anderen Lösungen wo der Händler direkt auf dein Geld zugreifen kann. Da Apple (zumindest in Österreich) Bankeinzug oder andere Zahlungsweisen nicht akzeptiert, geht es nur mit Kreditkarte...
0
gunar
gunar01.10.0611:19
Also das mit dem Bankeinzug habe ich sollte eigentlich funktionieren. Ich kann mich im Store schließlich anmelden, ohne eine KK angegeben zu haben.
Am Ende der Registrierung kam ebend die Auflistung das ich auch in iPhoto damit bezahlen kann.
Ich sehe leider immer noch nicht durch.
0
padoko01.10.0614:23
und du kannst im iTMS auch problemlos Lieder kaufen mit Click&Buy?
0
gunar
gunar02.10.0600:16
Probiert hab ich es nicht, will ich auch nicht. Es wurde aber so beschrieben. Wozu gibt man denn sonst die Bankverbindung an?
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.10.0611:16
Click und Buy geht bei beiden, iTS und iPhoto. Ersterer (Apple) akzeptiert Einzugsermächtigung, letzterer (Kodak Print Service) nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
padoko02.10.0612:19
ja, bei mir läuft das per Kreditkarte und da ist der iTMS sehr schnell. Habe das oft schon am nächsten Tag auf meiner KK-Onlineübersicht ausgewiesen
In iPhoto hatte ich noch keinen Grund es zu probieren. Aber wie gesagt, als Österreicher habe ich sowieso nur die KK-Möglichkeit und die scheint zu funktionieren.
0
Alex.S
Alex.S22.07.0702:47
ich würde auch gerne wissen wie das geht?

in iPhoto gibt es kein Click & Buy Option!?
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Alex.S
Alex.S24.07.0722:07
also es geht nicht, schade. Ab zu Lidel! amp;
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Oldmarty02.10.0610:40
also in ITS kann man per Click und Buy kaufen. Wird dann relativ schnell von Konto abgebucht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.