Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Click2Apple News – eine Sammelstelle für Apple News

Click2Apple News – eine Sammelstelle für Apple News

jensche15.04.1308:52
Hallo zusammen
Soeben habe ich meine Apple News Sammelsuriums Website veröffentlicht. Es ist eine Sammlung von RSS Feeds zum Thema Apple. Durch hinzuklicken von deutsch- oder englischsprachigen Feeds, kann man sich seine eigene Newsseite zusammenstellen. Auch kann man eigene Feeds darstellen lassen.

Auch lassen sich die Newsmeldungen nach Zeit/Datum und Website sortieren. Aber schaut doch selbst mal rein.

0

Kommentare

Pineapps
Pineapps15.04.1310:36
Um auch mal ein wenig Eigenwerbung zu betreiben:
Ich schreibe für Apfellike, eine stylische und informative Apple News Seite
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
jensche15.04.1310:53
Super. Danke. Die seite ist nun auch drin.
0
Urkman15.04.1311:23
Ich habe mir das mal angeschaut
Die Idee ist auch ganz gut (ich mache da was ähnliches zum Thema Fussball)

Aber ich finde es zu unübersichtlich. Ich denke, da wäre eine einfache Liste besser...
Auch hätte ich sowas gerne auf meinem iPhone...
0
jensche15.04.1311:30
das ist mal der Anfang. die Seite soll und wird vorzu erweitert. Volltextsuche, Listenansichten, Mobileview usw.
0
jensche08.07.1310:28
So... nun gibts auch unterschiedliche Views... List und Boxview.



Gebt mir doch Bescheid falls ihr noch weitere Apple related RSS Feeds drin haben wollt.

Gruss
Jensche
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.