Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Civ 6 - Multiplayerspiele über Internet

Civ 6 - Multiplayerspiele über Internet

adiga
adiga30.03.2113:15
Habe in einem anderen Thread mitbekommen, dass es doch einige Civ 6 Spieler hier bei MTN hat. Wäre jemand interessiert an einer Multiplayerpartie über Internet?

Ich habe bereits ein paar gemacht und es ist noch recht witzig.

Wenn es jemanden interessiert, dann kann er/sie sich hier reinschreiben. Würde mich freuen gegen neue Spieler anzutreten.
+1

Kommentare

40the830.03.2115:53
Da ich dir keine Mitteilung senden darf (zu wenig Beiträge) & ich meinen Usernamen ungerne öffentlich schreibe, schick mir doch eine kurze PM
-1
Fonliar31.03.2121:31
Hi,
würde mich auch einklinken wollen. Bin zwar noch nicht so erfahren wie in Civ 5, aber wäre mal lustig.
0
adiga
adiga02.04.2116:59
Ok, habe ein Cloud Spiel erstellt mit zufälligen Herrschern und den neuesten Patches, resp. Errungenschaften. Letztere funktionieren auch, selbst wenn ihr die Erweiterungen nicht besitzt. Das Spiel ist für drei menschliche Spieler.

Das Cloud Spiel heisst MTN.

Klickt auf das Feld "Beitritts-Code benutzen" und gebt WpyAy ein und ihr seid gleich im Spiel drin.

Viel Spass (bin selbst schon gespannt wie es sich verhält)
0
adiga
adiga04.04.2112:33
Meldet euch doch bitte an.

WpyAy

ist der Beitrittscode. Mehr braucht ihr nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.