Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Cinemadisplay 24" und mac pro

Cinemadisplay 24" und mac pro

Julio
Julio22.10.0810:53
Ich habe einen mac pro 1. Generation mit 8800 und will mir einen Led Cinema Display zulegen. Wie geht das mit mini displayport? Gibts welchen umwandler? ich habe ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden.
„Burn Tires, not your Soul !!!“
0

Kommentare

nio)(oin
nio)(oin22.10.0810:58
da gibt es auch noch nicht wirklich was. Immer nur andersrum Displa-Port auf DVI oder so.
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
Julio
Julio22.10.0811:16
hmm, hoffentlich kommts noch!

ps. kann ein admin diesen thread unter Hardware bewegen?!?
„Burn Tires, not your Soul !!!“
0
nio)(oin
nio)(oin22.10.0811:35
wird aber leider noch dauern, da apple mit einer der ersten ist, die den display-port einsetzten
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
CooperCologne22.10.0812:45
Eher ist ja anzunehmen, dass es eine Grafikkarte für den Mac Pro mit Display-Port (und Adapter) gibt!
0
Julio
Julio22.10.0812:48
CooperCologne

Das würde heißen das ich nue graka kaufen muss, um den sch... display zu betreiben?!? Das habe ich noch nie gehört oder gesehen!!!!!!!!!
„Burn Tires, not your Soul !!!“
0
CooperCologne22.10.0812:56
Also Apple traue ich das leider zu! Ich bin allerdings auch nicht so technisch bewandert, dass ich beurteilen kann, ob einfach ein Adapter ausreichen würde!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.