Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>CinemaDisplay ---> Wackelkontakt? Defekt?

CinemaDisplay ---> Wackelkontakt? Defekt?

Miserlou09.06.0303:24
Komisch. Das Dispaly geht seit heute in unbestimmten Abständen aus ... Licht auch (das am Einschaltknopf) ... und kurz darauf wieder an.

Liegt das am Display oder an der Grafikkarte?

Besser gleich das Display an Apple zurück senden?

Grüße
Miserlou
0

Kommentare

Miserlou10.06.0302:53
So, im Moment hat es total den Geist aufegeben. (

Ich dachte zuerst es könnte an der Grafikkerte liegen, aber Tests mit dem 15" und DVIator haben klar gezeigt dass es das Display ist.

So ein Mist! Hoffentlich dauerts nicht so lange bis ich von Apple Ersatz bekomme.

Danke für die Nummer, werd morgen gleicht anrufen (müssen)
0
Miserlou10.06.0312:31
wie gut dass ich erst seit 9 Uhr am Telefon hänge ohnd dass sich was getan hat ... wo war derr Artikel der Apples Service lobt? lol ... nur kein Lob aussprechen ... danach gehts bergab mit dem Service
0
Miserlou10.06.0315:53
Jaja ) 2 1/2 Stunden am Telefon für die Auskunft: "Ja gehen Sie doch zum Apple Service Partner in Ihrer Nähe" Ja vielen Dank!

In spätestens zwei Wochen weiss ich mehr ... boah ... so lange in die (alte 19") Röhre gucken
0
Miserlou10.06.0320:00
Vor ca. 90 Tagen ... also Telefonsupport hatte ich noch.
0
Miserlou10.06.0320:36
Ja, zum Glück! bin mal gespannt wie lange die brauchen ... und ob ich zwischendurch, so gegen Donnerstag schon was erfahren kann ... ich lass da so lange nicht locker bis ich einen am Tel hab der sich mit meinem Display auskennt. Ist ja zum Glück ne 0800er Nummer
0
kmike10.06.0312:37
ich drück dir die daumen
0
Bernhard Krug09.06.0313:29
Ruf mal beim Apple hardware Service an.. die kümmern sich dann auch um die Garantieabwicklung...
<br>
<br>069 95096189
0
Bernhard Krug10.06.0313:07
Durchhalten.....erst Mal (das eh defekte) Produkt registrieren.... zum Kollegen verbinden lassen, alles noch mal erzählen... zum nächsten Fachmann verbinden lassen, sich zuvor QMS und sonstige Nummern aufschreiben...usw usw.. hab das auch schon etliche Male durch gemacht!!
0
Bernhard Krug10.06.0315:57
Wann hast Du das Ding gekauft??
<br>
0
Bernhard Krug10.06.0320:29
Hast Du den im AppleStore gekauft?? falls ja, die lassen mit sich handeln, man muss nur dreist sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.