Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
CinemaDisplay ---> Wackelkontakt? Defekt?
CinemaDisplay ---> Wackelkontakt? Defekt?
Miserlou
09.06.03
03:24
Komisch. Das Dispaly geht seit heute in unbestimmten Abständen aus ... Licht auch (das am Einschaltknopf) ... und kurz darauf wieder an.
Liegt das am Display oder an der Grafikkarte?
Besser gleich das Display an Apple zurück senden?
Grüße
Miserlou
Hilfreich?
0
Kommentare
Miserlou
10.06.03
02:53
So, im Moment hat es total den Geist aufegeben.
(
Ich dachte zuerst es könnte an der Grafikkerte liegen, aber Tests mit dem 15" und DVIator haben klar gezeigt dass es das Display ist.
So ein Mist! Hoffentlich dauerts nicht so lange bis ich von Apple Ersatz bekomme.
Danke für die Nummer, werd morgen gleicht anrufen (müssen)
Hilfreich?
0
Miserlou
10.06.03
12:31
wie gut dass ich erst seit 9 Uhr am Telefon hänge ohnd dass sich was getan hat ... wo war derr Artikel der Apples Service lobt? lol ... nur kein Lob aussprechen ... danach gehts bergab mit dem Service
Hilfreich?
0
Miserlou
10.06.03
15:53
Jaja
) 2 1/2 Stunden am Telefon für die Auskunft: "Ja gehen Sie doch zum Apple Service Partner in Ihrer Nähe" Ja vielen Dank!
In spätestens zwei Wochen weiss ich mehr ... boah ... so lange in die (alte 19") Röhre gucken
Hilfreich?
0
Miserlou
10.06.03
20:00
Vor ca. 90 Tagen ... also Telefonsupport hatte ich noch.
Hilfreich?
0
Miserlou
10.06.03
20:36
Ja, zum Glück! bin mal gespannt wie lange die brauchen ... und ob ich zwischendurch, so gegen Donnerstag schon was erfahren kann ... ich lass da so lange nicht locker bis ich einen am Tel hab der sich mit meinem Display auskennt. Ist ja zum Glück ne 0800er Nummer
Hilfreich?
0
kmike
10.06.03
12:37
ich drück dir die daumen
Hilfreich?
0
Bernhard Krug
09.06.03
13:29
Ruf mal beim Apple hardware Service an.. die kümmern sich dann auch um die Garantieabwicklung...
<br>
<br>069 95096189
Hilfreich?
0
Bernhard Krug
10.06.03
13:07
Durchhalten.....erst Mal (das eh defekte) Produkt registrieren.... zum Kollegen verbinden lassen, alles noch mal erzählen... zum nächsten Fachmann verbinden lassen, sich zuvor QMS und sonstige Nummern aufschreiben...usw usw.. hab das auch schon etliche Male durch gemacht!!
Hilfreich?
0
Bernhard Krug
10.06.03
15:57
Wann hast Du das Ding gekauft??
<br>
Hilfreich?
0
Bernhard Krug
10.06.03
20:29
Hast Du den im AppleStore gekauft?? falls ja, die lassen mit sich handeln, man muss nur dreist sein.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vergleich: iPad (2022) vs. iPad (2025) – und iP...
Apple provoziert weiter: Neue "Scare Tactics" b...
PIN-Code erraten: Dauer
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
iOS 18.4: CarPlay erhält neue Funktionen – und ...
Kurz: Rendering des iPhone 17 Pro soll realisti...
2027: Großes Produktjahr?