Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Chrome lädt nach Seitenaufruf nur die Werbung

Chrome lädt nach Seitenaufruf nur die Werbung

intex10.01.1417:26
Hallo,
seit ein, zwei Tagen lädt Chrome (aktuell mit Mavericks) etwa beim Aufruf von Foren-Posts erst die Seite, macht dann einen Refresh und zeigt nur noch eine der Werbungen der Seite an.
Mit Neustart von Chrome ist dann eine Weile Schluß mit dem Theater und dann fängt es wieder an ...

Ist da bei MTN etwas faul - passiert nur hier bisher - oder was ist die Ursache ? Jemand eine Ahnung ?
0

Kommentare

intex10.01.1422:38
niemand mit dem gleichen Problem? - gerade eben wieder zwei mal passiert und dann nach Aufruf eines neuen Tab erstmal nicht mehr
0
Penny2313.01.1420:55
Das nenn ich mal Adblock mal andersrum ^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.