Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>China aktiviert mehr iOS und Android Geräte als die USA

China aktiviert mehr iOS und Android Geräte als die USA

o.wunder
o.wunder24.03.1212:26
Das finde ich schon sehr beachtlich für ein Land mit niedrigen Einkünften.
0

Kommentare

yogimo24.03.1213:30
Nicht unbedingt, wenn man bedenkt, das ein Handy in China oft nur 20 oder 30 Euro kostet, bzw die monateliche Gebühr ca 4 oder 5 Euro ist und viele sogar mit Prepaykarten zu 0 Euro telefonieren....

zB meine Gundgebühr bei China Unicom ist 10 Euro, da sind 300 mb Daten und 240 min Gespräche enthalten.
0
ExMacRabbitPro24.03.1213:41
yogimo
Nicht unbedingt, wenn man bedenkt, das ein Handy in China oft nur 20 oder 30 Euro kostet, bzw die monateliche Gebühr ca 4 oder 5 Euro ist und viele sogar mit Prepaykarten zu 0 Euro telefonieren....

zB meine Gundgebühr bei China Unicom ist 10 Euro, da sind 300 mb Daten und 240 min Gespräche enthalten.

Bei einem Durchschnittslohn von 140 EUR im Monat in China finde ich das immer noch erstaunlich. Da gibt man nicht 10 EUR für einen Mobilfunkvertrag aus. Das bedeutet letztendlich dass das Kreis der Besserverdiener in China immerhin noch so groß ist, dass solche Zahlen zustande kommen können.
0
yogimo24.03.1214:02
In China gibt es sicherlich 200 bis 300 Millionen Leute deren Familieneinkommen ca. 500 + Euro ist.

Dazu kommt, dass viele ein Firmenhandy haben, bzw die Firma die Kosten erstattet.

Aber Du hast recht 800 Millionen leben sicherlich noch von weniger als 140 Euro im Monat.

Obwohl in China ca. 1 Milliarde Handys registriert sind, snd viele davon 2. oder 3. Handys. Viele haben 3 Karten, eine für Firma, eine private und eine für Daten. Also von den eine Milliarde sind sicherlich nur 500 Mio individuelle User.

Da sind wir dann wieder nahe an den 300 Mio die mehr als 500 Euro verdienen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.