Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Chefeinkäufer von Apple - wer?

Chefeinkäufer von Apple - wer?

sweidenh19.02.0914:42
Wer ist denn eigentlich der Chefeinkäufer von Apple? Oder vielmehr: Wer fährt denn nach Taiwan oder wohin auch immer und verhandelt mit Foxconn oder wem auch immer wie teuer das neue MB oder MBP oder was auch immer in der Produktion sein darf?

Viele Variablen hier, ich weiss

Würde mich freuen wenn mir irgendjemand darüber Auskunft geben könnte, würde mich sehr interessieren.

Würde mich sowieso mal interessieren wie man sich den ganzen Prozess vorstellen darf...ich meine von der Entscheidung: So soll das Ding aussehen und das soll es können bis hin zum fertigen Produkt.

Wer kann da Auskunft geben, bzw. hat eventuell Erfahrungen mit sowas (natürlich nicht nur bei Apple direkt)
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar119.02.0914:50
sweidenh
Würde mich sowieso mal interessieren wie man sich den ganzen Prozess vorstellen darf...ich meine von der Entscheidung: So soll das Ding aussehen und das soll es können bis hin zum fertigen Produkt.

Wer kann da Auskunft geben, bzw. hat eventuell Erfahrungen mit sowas (natürlich nicht nur bei Apple direkt)

Ich denke, dass man Apple hier in einer Sonderstellung sehen muss, da meiner Meinung nach alles und egal in welchem Zyklus über Jobs Tisch bzw. durch seine Hände geht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sb19.02.0915:39
So etwas macht Tim Cook als COO.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.