Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>CardReader m. USB-HUB

CardReader m. USB-HUB

Jaguar1
Jaguar129.05.0616:23
Habe mir eben bei Lidl den ab heute angebotenen CardReader mit USB-Hub @@ gegönnt! Und ich muss sagen, dass ich begeistern bin! Passt optimal zum iBook und ist auch super schnell das Ding!

Bin gerade hin und weg! Allein schon wegen dem Preis mit Netzteil usw. Also wer so was gerade braucht , so zulangen!

Habe mir auch gleich das BT-Headset mitgenommen. Das teste ich jetzt mal!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.05.0616:24
Hier noch ein Bildchen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
rofl
rofl29.05.0616:28
Hey gut inklusive USB-Hub, dann kann man ein Gerät vom Tisch verbannen.
0
Jaguar1
Jaguar129.05.0616:31
Jop, 3-fach und bei Bedarf mit Stromversorgung. Also ein MemoryStick und einen USB-Stick direkt am mini ohne Netzteil geht schon mal...

Und das für 12,99!!!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
rofl
rofl29.05.0616:39
Jaguar1
Hat dein pinkes Avatar eigentlich eine Aussage?
0
Kekserl
Kekserl29.05.0617:56
pink's not dead
„fürzlbürzl...“
0
alfrank29.05.0618:11
Das ist nicht Pink, sondern Magenta !
0
derSuperuser29.05.0618:19
Ich hab mir auch einen USB-Card-Reader gekauft. Im Herbst. Er kann aber nur die SD-Karte lesen.

Dafür kann er auch fotografieren.
Wer ihn auch kaufen will:

Er heißt Nikon D50.
Cooles Card-Reader/Fotografier-Kombi-Gerät!
0
Jaguar1
Jaguar101.07.0620:57
Ab Montag 3.7. wieder zu haben bei Lidl @@

sykane
kann leider nichts zu sagen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kcnb8
kcnb801.07.0621:00
Ich hab mir dat Dingen auch gekauft ("damals schon") und bin sehr zufrieden, hab bisher keine Probleme feststellen können. Egal mit welchem Kartenformat.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Jaguar1
Jaguar101.07.0621:04
Ich werde mir auch noch mal 2 oder 3 holen, auf Vorrat
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank01.07.0621:06
Hat irgendjemand Erfahrungen mit Memory Stick Pro Duos (z.B. PSP) in Bezug auf die Geschwindigkeit ?
0
AndyB29.05.0618:03
pink ist das neue schwarz
0
HeikO29.05.0618:13
alfrank<br>
Das ist nicht Pink, sondern Magenta !

Vielleicht ist das ein Hinweis auf seinen Arbeitgeber?!
0
kai!
kai!29.05.0618:47
Jaguar1

Danke für diesen Tipp! Das kam mir gerade recht! Hätte gerade beinahe Cardreader und USB-Hub separat bestellt. Das Gerät ist wirklich super, sogar das Design gefällt

USB-Hub (mit Netzteil!) für 13 EUR findet man nicht alle Tage, und dazu ist noch ein Cardreader mit drin und das Design ist auch gut.
0
Sykane
Sykane21.06.0611:39
Habe mir genau diesen CardReader gekauft, allerdings habe ich momentan nur probleme damit... meine CF Karte kann ich gar nicht mehr komplett auslesen da der Vorgang immer bei genau 64Mb nicht weiterläuft!
Hat jemand ähnliche Probleme mit diesen CardReadern oder auch anderen?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.