Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Canon Service im Umkreis OS/MS gesucht

Canon Service im Umkreis OS/MS gesucht

MacSebi
MacSebi07.03.1102:55
Hallo @all,

mein 580EX II ist kaputt. Genauer gesagt ist der "mount" (was immer das auf Deutsch heisst - also der Teil, der sich mit der Kamera verankert... - "Fuss"?) gebrochen. Das Plastik. Keine Ahnung wie, aber der Blitz muss wohl irgendwann einen Stoss bekommen haben. Nun sitzt er nicht mehr fest auf der Kamera.

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich bin die naechsten Wochen im Umkreis Osnabrueck/Muenster und kann daher nicht bei mir in Wellington zum Service Kennt jemand ein Geschaeft in der Gegend, die den Blitz evtl reparieren koennten (oder im Zweifel einschicken?). MediaMarkt etc sollte die letzte Anlaufstelle sein...

LG,
Sebastian
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentare

sonorman
sonorman07.03.1110:45
Blitzschuhadapter

Service-Point in Deiner Gegend kenne ich leider nicht.
0
Jaguar1
Jaguar107.03.1112:27
Laut Canon-Webseite @@ gibt's nur was bei Krefeld in der Nähe:
Canon RCC Germany
Service Center Consumer Imaging Group

analoge Videokamera, Tischkopierer, Projektoren, Profi-Kamera, Objektiv, digitale Videokamera, Webkameras, Fotodrucker, Laserfaxgerät, Tintenstrahlfaxgerät, Rechner, Scanner, Ferngläser, Profi-Objektiv, Blitzgerät, analoge Kompakt-Kamera, digitale Kompakt-Kamera, analoge Spiegelreflex-Kamera, digitale Spiegelreflex-Kamera, Tintenstrahldrucker , Laserdrucker , Tintenstrahl Multifunktionsgerät , Laser Multifunktionsgerät



Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag 8 - 17 Uhr

Freitag 8 - 14 Uhr



Siemensring 90-92

47877 Willich

Tel.: 069 / 29 99 36 80 (Bitte wählen Sie nach Ansage des Auswahlmenüs die Option 2)

Fax: 02154 / 49 56 99



Für den aktuellen Reparaturstatus klicken Sie bitte hier.
eMail-Kontakt

Vertragsbedingungen
Wegbeschreibung
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacSebi
MacSebi07.03.1115:23
Sonor
Blitzschuhadapter.... Komische Worte gibt's im Deutschen

Jaguar1
Vielen Dank!
Gerade noch in Singapur, aber dann werd ich wohl mal da vorbei. Oder in Dreieich, falls ich noch in Frankfurt vorbeikomme...
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.