Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Canon DPP V 3.4.1 in Deutsch

Canon DPP V 3.4.1 in Deutsch

sonorman
sonorman06.06.0819:08
Zum Download der Mac Version @@
0

Kommentare

Kev06.06.0820:18
Danke, funktioniert aber bei mir leider nicht.
„You are not authorized to view this page..."
0
sonorman
sonorman06.06.0822:15
Da hat Dein Browser wohl ein Problem. Ist nämlich keine gesperrte Seite und funktioniert sogar vom touch.
0
Peter
Peter06.06.0822:26
Geht bei mir auch nicht...
Die merken wohl dass ich Nikon User bin
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Kev07.06.0800:47
Yep, jetzt geht's!
Danke nochmal-
0
Maniacintosh
Maniacintosh07.06.0801:30
Tja irgendwie will CPP auf meinem MBP leider nicht funktionieren, immer wenn ich ein CR2 öffnen will, verabschiedet sich DPP kommentarlos und das in allen Versionen, die ich bisher ausprobiert habe. Irgendwie trübt das schon ein wenig die Freude an meiner EOS 400D. Zumal Canon nirgendwo dokumentiert hat, dass DPP nicht mit Groß-/Kleinschreibung zurecht kommt (neuere Versionen lassen sich dann nicht installieren.)
0
sonorman
sonorman07.06.0809:54
Wenn sich mal jemand der bescheuerten Bedienung annehmen und DPP einen vernünftigen Workflow verpassen würde, wäre das ein echt klasse Programm für lau.

Allein die Möglichkeiten der automatischen Objektivkorrektur sind eine tolle Sache, die beispielsweise in Lightroom oder Aperture (ohne entsprechende teure Plugins) noch fehlen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.