Forum>Fotografie>Canon 5D MK II Musikvideo

Canon 5D MK II Musikvideo

karlhans270409.04.0922:15
hallo alle beieinander,
hab hier ein video, was mit der Canon 5D MK II gedreht wurde.
euere meinung würde mich sehr interessieren!
hier der link.
http://www.vimeo.com/4077597
schönen abend noch!!!
und ein frohes osterfest!!!

0

Kommentare

a.robbins09.04.0922:28
Hm. Nicht wirklich meine Musikrichtung, aber Video und Ton passen recht gut zusammen, das Feeling stimmt. Videoqualität ist auch gut - insgesamt durchaus gelungen
0
Oxxle
Oxxle09.04.0922:42
Bild und Ton gefallen mir sehr gut

0
WALL*E
WALL*E09.04.0923:32
Ich muss sagen, wirklich beeindruckend! alles passt. Der DJ der allein mit dem Taxi durch die nächtliche Stadt fährt super stimmige Idee. Das Video passt perfekt zum Ton, man erkennt sofort das sie harmonieren. Perfekte Schnitte und Änderungen im Bildinhalt , die sich in der Musik wieder finden.

Eigentlich auch überhaupt nicht meine Musikrichtung, aber wenn ich das jetzt im iTunes Store finden würde, würde ich es kaufen Ich seh' gleich mal nach.

Natürlich sieht es nicht nach einem Budget von ein paar Milliönchen aus aber super Arbeit! Wirklich!

Edit:

Ahh gefunden! Gibt es bald auch das Video dazu im iTS? Dann warte ich noch

Edit2:

Willkommen im Forum
0
ts-e
ts-e09.04.0923:45


Ich habe mal einen Link zum anklicken gemacht!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
WALL*E
WALL*E10.04.0902:34
Wie steht es eigentlich mit Full-HD Musikvideos im iTS? Gibt es soetwas?
0
dreckskind10.04.0903:09
Das Video ist richtig richtig gut!
0
RobStyles10.04.0905:03
Gut, sogar extrem gut!!
0
Uli10.04.0908:31
Sehr, sehr klasse! Und ich mag Musik + Video! Tiefe Verbeugung, das ist wirklich super.
0
sonorman
sonorman10.04.0911:26
Nett gemacht!
Erinnert natürlich mehr als nur ein bisschen an das Vincent Laforet Video, von daher würde ich für Kreativität jetzt keine Punkte vergeben.

Und was sind eigentlich "Taumschallplatten"?
0
karlhans270410.04.0921:58
hallo alle zusammen,
vielen dank für die vielen positiven beiträge
schön das ich auch was zum, informativen und erfrischendem, forum beitragen konnte.
@WALL*E
vielen dank für deinen willkommensgruß!!!
@ sonorman
vielen dank für dein freundliches kompliment!!!
aber für kreativität würde ich vincent laforet nicht unbedingt punkte geben wollen.
filmische liebesgeschichten gibt es seit adam und eva und nachtdrehs seit dem es film gibt.
aber trotzdem vielen, lieben dank für deine aufmerksamkeit!!!
einen schönen abend wünsche ich euch noch
und ein wunderbar sonniges osterfest

0
sonorman
sonorman11.04.0910:36
Bei der Ähnlichkeit zum Laforet-Video meinte ich eigentlich nicht die "Liebesgeschichte", sondern eher die Machart. Dass eine Liebesgeschichte keine neue, innovative Idee ist, versteht sich ja von selbst.

Wer das Laforet-Video noch nicht kennt und sich selbst ein Urteil bilden möchte, hier ist "Reverie", das ebenfalls mit der 5D II gefilmt wurde. @@

Ich will Deine Leistung durch meine Kritik nicht schmälern, karlhans, aber die Autofahrt durch die nächtliche City, inkl. Tunnel, scheinen direkt aus "Reverie" entliehen zu sein. Davon abgesehen ist Laforets Video deutlich abwechslungsreicher und die Musikauswahl passender, aber er hatte mit Sicherheit auch ein ganz anderes Budget zur Verfügung.

Dennoch: Steckt bestimmt einiges an Arbeit in dem Video.
0
WALL*E
WALL*E11.04.0915:53
sonorman
und die Musikauswahl passender

"Extreme Ways" von Moby. Das Lied hört man vorallem in letzter Zeit, so oft im Fernsehen. Aber irgendwie ist es auch ideal.
sonorman
er hatte mit Sicherheit auch ein ganz anderes Budget zur Verfügung

Allein wie lang der Abspann ist
0
der_seppel
der_seppel11.04.0917:16
Das ist ja in Kölle!
Jawolll!(pappnase auf)



„Kein Slogan angegeben.“
0
John0812.04.0919:50
Wie habt ihr die Kamera am Auto befestigt? Vermutlich mit so einem Stativ mit Saugknäpfen, oder?
Ich dachte nur, dass soetwas bei uns normalerweise nicht im Straßenverkehr erlaubt sei.
0
WALL*E
WALL*E12.04.0920:06
Vermutlich mit so einem Stativ mit Saugknäpfen, oder?

Sowas würde ich mal gerne sehen! 5D hängt mit einem Saugnapf-Stativ am Auto
0
hashish20.04.0911:36
huch, ein W140 als Taxi?
und dann auch noch in schwarz...?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen