Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Cameras: Mehrere Kameras verwalten

Cameras: Mehrere Kameras verwalten

ThorsProvoni
ThorsProvoni09.03.1011:27
Ich verwende seit kurzem Aperture für die Verwaltung der Fotos meiner neuen Bridge-Kamera, möchte aber für die Fotos meiner Kompaktkamera und des iPhones weiterhin iPhoto nutzen. Habe eine Weile gesucht, und schließlich das Programm Cameras gefunden. Hier eine Beschreibung auf ArsTechnica:
.

Wenn eine Kamera angeschlossen wird, kann man wählen, welches Programm geöffnet werden soll (es kann auch "Keine Aktion" gewählt werden).

Kostet nichts und ist wirklich praktisch.
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen09.03.1011:53
Seit 10.6 braucht es das doch gar nicht mehr, da kann man doch für jedes Gerät das extra festlegen.
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni09.03.1013:06
Das habe ich gar nicht mitbekommen. Wo macht man das?
0
Garp200009.03.1014:15
Im Digitale Bilder-Programm
„Star of CCTV“
0
Garp200009.03.1014:16
Blöd finde ich, dass Aperture vom iPhone Bilder laden kann, dies aber jedes mal wieder möchte. Ein Rückschritt gegenüber iPhoto! Deshalb habe ich auch konfiguriert, und zwar so, dass beim iPhone jetzt gar kein Programm mehr aufgeht.
„Star of CCTV“
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni09.03.1015:37
Ok, da hätte ich auch drauf kommen können

Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.